DAS WFM-Magazin: Fragen an Prinzy bis zum Sonntag 18:00 Uhr

  • So Prinzy, dann wollen wir dich mal vors Mikro setzen :thumbup:


    Ich hab hier mal alles was mich und denke auch andere interessiert, kannst dir ja einige raussuchen, oder auch alle beantworten, aber wir wollen ja anderen auch noch ne Chance lassen.


    Fragen:


    1. Wie motivierst du dich nach Tiefschlaegen wieder um dein WFM doch weiterzumachen, ich erinnere mich da gerne an die Umstellung zu 2.0, wo es ja ordentlich rund ging.
    2. Was war der Ausloeser zu der Idee WFM?
    3. Was liebst du am meisten an WFM?
    4. Koenntest du dir vorstellen das Konzept WFM irgendwann an einen guten Geber zu verkaufen, oder wuerdest du dein Kind schuetzen wollen?
    5. Was waere persoenlich dein groesster Wunsch, um den IN-Game umsetzen zu koennen?
    6. Wo siehst du WFM in 3, in 5 und in 10 Jahren?


    und die alles entscheidende Frage, warum faellt es mir so schwer Titel zu gewinnen :whistling:


    Freue mich schon auf deine Antworten.....


    Euer Sir Toddi :herrmie:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • wann kommen neue sachen zum aubauen wie zb. hotel inbissbude busstation ..... und wisst ihr schon ob auf der liste das mit dem tooooor sound ist bin total gespannd

  • 1.wer ist der cc favorit in europa 2. wer wird den gesamt wfm titel holen

    3.wer ist dr beste manager bei wfm

    4.wirst du irgendwann mal länger in afrika ein team betreuen vll-in ägypten

    5.warum hast du nicht das stärkste team bei wfm

  • 1. wie schaffst du es als erfinder des spiels, so unglaublich beschissen zu managen?
    2. Warum wirst du niemals in Uruguay den Titeln holen?
    3. Wann kommt die Nationalmannschaft?


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung