08.11.2011 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

    • Offizieller Beitrag

    ...steht in der heutigen CC-Partie zwischen dem Überraschungsteam der Vorsaison CSD Peñarol Rivera sowie dem Titelverteidiger den Montego Bay Pirates bevor.


    Der Mittelfeldspieler Mariano Velamazán T. ist der letzte Spieler bei CSD Peñarol Rivera der dem Ursprungskader aus Saison 6 im Kader verblieben ist. In seiner Karriere wurde er zu anfangs schnell aus der A-Elf verdrängt, da das Management größere Ziele verfolgte und somit stärkere Spieler benötigt wurden. Jedoch hat sich der Spieler im erweiterten Kader stetig weiterentwickelt und im Alter von 30 Jahren dann seine Chancen im A-Kader genutzt. Unter den Trainern Schleifer und Könner erreichte er so eine Durchschnittsstärke von 128. Für das Team wurde er zu einer wichtigen Stütze und wurde vornehmlich im linken und im defensiven Mittelfeld eingesetzt. In seiner Karriere konnte er zwei Meisterschaften sowie einen Pokalsieg feiern. Zudem schaffte er es mit der Mannschaft in der vergangenen Saison bis ins Halfinale des CCs.


    Am heutigen Abend steht für ihn jedoch für alle Fälle die letzte Partie bevor. Gerne würde er sich mit dem Einzug ins CC-Achtelfinale verabschieden, jedoch gilt es hierfür noch die Hürde "Pirates" zu nehmen, die sicherlich versuchen werden die Arena de la Comunidad zu entern. Im Hinspiel konnte man die Pirates bereits 4:3 besiegen, jedoch muss sich das Team gegenüber der vorangegangenen Partie in Peru massiv steigern um hier nicht zu verlieren. Bereits mit einem Punktgewinn wäre das CC-Achtelfinale sicher, ansonst bleibt jedoch nur der Startplatz im KC.


    Wie auch immer diese Partie enden wird, wir verabschieden uns mit weinenden Augen von unserem treuen Spieler (in einer Welt in der es fast nur noch Söldner gibt) und wünschen ihm alles Gute.

  • [Oldmeldrum, Schottland]


    Rechtzeitig zum Rückspiel im KC gegen Saarbrücken haben unsere Fans eine neue Hymne einstudiert:


    [size=12][align=center]The Wanderers


    Alle mal aufpassen,
    egal ob Manager, Trainer oder Fans
    ob ImGame oder Forum,
    "alle"
    hab ich gesagt!
    Hier gibt es nichts Geringers zu bewundern als die Wanderers aus Oldmeldrum/Schottland!


    Jeder trainiert ...


    *lies mehr im Forum: Link --------> [color=#ff0000]*klick*