17.11.2011 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

  • Eyemouth News


    Der Aufbau unter dem neuen Manager Olymp läuft richtig gut. Das Stadion umfasst in knapp 3 Tagen 24.500 Plätze. Man hat auch die ersten VIP Plätze in Auftrag gegeben. Die 2.000 VIP Plätze brauchen noch lange 37 Tage damit sie dann fertig gestellt sind und das Stadion dann26.500 beträgt. Man wird wenn die ersten Stehplätze ausgebaut sind nichts mehr am Stadion machen bis zur nächsten Saison.
    Im Vereinsumfeld läuft auch alles Prima, das Reisebüro ist gestern fertig geworden auf Stufe 1 damit man immerhin schon mal paar Freundschaftsspiele im eigenen Land machen kann. Der Auftrag zur Stufe 2 ist auch schon im Bau, man liegt dabei gut in der Zeit und das Umfeld nimmt so langsam gestallt an. Das gleiche beim Bahnhof, Stufe 1 schon fertig und man kann nun mit 55% Zuschauern bei einem Freundschaftsspiel rechnen und dadurch weiter gute Einnahmen machen, was der Verein gut gebrauchen kann.


    Bei denn Transfers wird wohl nichts mehr geschehen außer man verkauft die jungen 20 Jährigen für einen fairen Preis, erst dann wird Ersatz für denn verkauften Spieler gekauft.
    Man ist dabei ein paar Stürmer los zu werden, denn mit 9 Stürmern im Kadern ist es viel zu viel, 3 Spieler stehen bereits auf dem Transfermarkt und warten auf ein Angebot des neuen Arbeitgeber. Unser Trainer ist schon richtig gut dabei und macht im moment bei jeder Einheit guten Fortschritt mit dem Team, wenn es so weiter geht sieht man denn Verein schon in 3 Saisons wenn es gut läuft in Liga 1 und wir da oben wieder schrecken verbreiten :thumbup:


    Man wird jetzt weiter solche Fortschritte machen und denn Verein langsam aufbauen und langsam zum erfolg kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Präsidium von Eyemouth United