Weihnachtsaktion

  • Die Weihnachtsaktion ist ja wohl ne Frechheit!


    Großspurig erklären "wieder etwas gutes zu tun" und dann nur 25 cent von 4,99EUR spenden!
    Dann bleiben RB Games immernoch 4,74EUR! Wer macht hier also den großen Reibach!


    Ich halte mindestens die Hälfte der Zahlungen für angemessen. Alles andere ist für mich eine plumpe Marketingaktion!

  • Für deinen allerersten Beitrag, finde ich, lehnst du dich weit aus dem Fenster.


    Ähnliche Aktionen gab es bei WFM Jahr für Jahr in der Weihnachtszeit. Das als Marketingaktion einfach abzutun, finde ich nicht in Ordnung.


    Vorschlag: Du kannst ja gerne auch Prinzy deine 4,99 komplett schicken als Spende, ich bin sicher, er nimmt sie an und gibt sie weiter..

  • ich finde deinen post eindeutig ne frechheit wann hast du das letzte mal freiwillig was gespendet ? jeder der freiwillig was von seinem geld abgibt und es spendet bekommt von mir den daumen :thumbup: du bekommst für deinen panne post den daumen :thumbdown: und zwar doppelt :thumbdown: und das kommt von mir als user nicht als moderator