EM 2012 Ukraine Bojkott! ?

  • Ich glaube jeder der nur ansatzweise etwas positives über dieses Thema denkt, hat meiner Meinung nach auf dieser Welt versagt :thumbdown:
    Das ist echt so mit das krasseste was der Sport als Beigeschmack (im negativen Sinne) mit sich gebracht hat..
    Krank. Einfach nur krank!


    Man sollte mal ernsthaft überlegen mit harten Konsequenzen daran zu gehen.

  • Ich muss zugeben, dass ich davon bisher nichts mitbekommen habe. Zur Erläuterung des Ganzen mal ein Artikel, worum es überhaupt genau geht: "Hundemassaker im Namen des Fußballs"


    Dass das was gemacht wurde nicht geht, steht außer Frage. Dennoch weiß man eigentlich nicht viel Konkretes bisher und sollte erst einmal abwarten, wie stichhaltig diese Vorwürfe überhaupt sind!

  • Dennoch weiß man eigentlich nicht viel Konkretes bisher und sollte erst einmal abwarten, wie stichhaltig diese Vorwürfe überhaupt sind!


    siehe hier:
    Klick
    oder
    oder hier


    ich verfolge dieses Thema schon seit Tagen,
    und ob ihr es mir glaubt oder nicht
    viele Berichte und Bilder "verschwinden" plötzlich aus dem Web!


    Googelt mal selber, vllt. findet ihr noch Quellen,
    das Fernsehen berichtet auch darüber,
    und auch da sind erste Berichte nicht mehr zu finden...

  • Zu dem Artikel der Sueeddeutschen hatte ich ja bereits verlinkt. :)
    Mit "wie stichhaltig die Vorwürfe sind" meinte ich, um wieviele Fälle es sich tatsächlich handelt. Solche Fälle sind einfach mit Vorsicht zu genießen, da bei solchen Themen dann auch gleich eine große Verschwörung von vielen gewittert wird, gerade im Internet. Offenbar interpretierst du den Artikel anders als ich :)