Aktionwoche DauerAbo vom 25.12 bis einschließlich 31.12.2011

    • Offizieller Beitrag

    Liebe WFM User,


    noch läuft unsere 10% Aktion bis einschließlich 24.12.2011.


    Ab den 25.12. bis einschließlich 31.12.2011 bieten wir die nächste Aktion an:


    Wer in diesen Zeitraum ein DauerAbo für das Jahr 2012 abschließt, erhält noch im Dezember 10% Bonus.


    Beispiel:


    Abo VIP-Gold in Höhe von 20 Euro mtl. gültig ab 1.1.12, erhält von uns im Dezember 10% also 40 VIP-Tage gutgeschrieben. Wenn es noch vor dem 31.12 via mail, fax oder post bei mir angekommen ist. Informationen zum DauerAbo findet ihr unter VIP-Kauf.


    Achtung bestehende Abos sind hier von nicht betroffen. Dies gilt nur bei Neuabschluss...


    Welche Vorteile bietet ein DauerAbo?


    - Man erhält 10% mehr VIP-Tage. Im Juni 15% und im Dezember sogar 20%
    - Die VIP-Tage werden immer am 1. eines Monats gebucht, auch wenn die Zahlung erst später erfolgt
    - Wer www.weltbasketballmanager.net spielt, erhält auch dort zusätzlich 10% Pro bzw Proplus Tage
    - Kostenloser CL Verein bei www.weltfussballmanager.net


    Was muss ich tun?


    - Unter VIP-Kauf gibts ein entsprechendes Formular (Achtung die Preise für die Schweiz haben sich verändert, sind niedriger geworden, bitte Kontakt zu mir aufnehmen).
    - Dieses Formular ausdrucken, ausfüllen und an webmaster@weltfussballmanager.net schicken, faxen oder via post
    - Dauerauftrag bei der Bank einrichten


    Wie kann ich das Abo wieder kündigen?
    - Einfach PN, Mail oder Telefonanruf nach der Mindestfrist von 6 Monaten bei mir tätigen
    - Dauerauftrag bei der Bank löschen


    Für wem lohnt sich ein DauerAbo?


    - Für jeden der mindestens 5 Euro pro Monat für WFM ausgibt.
    - Die Laufzeit beträgt mindestens 6 Monate und ist danach monatlich kündbar.


    Für wem lohnt sich ein DauerAbo nicht?
    - Für User die weniger als 60 Euro pro Jahr für WFM ausgeben
    - Für User die einen Behindertenausweis haben, weil die erhalten von uns für jede Einzahlung 25% Bonus.