21.12.2011 Das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag


    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

  • Abbas und Jojo ( Reihenfoge entsprechend dem Alphabet) sind mit viel Enthusiasmus in das Projekt WFM-Magazin gestartet. Es wird auch Früchte tragen aber jetzt geht es um was anderes :biggrin_1:


    Es weihnachtet sehr und ich würde mich freuen, wenn ihr den beiden Chefredakteuren positives aber auch negatives um die Ohren haut :biggrin_1:


    Einzigste Bedingung: Kein einzelnes Wort wie ( Wurst :biggrin_1: ) oder so Aussagen, mir egal, gähn.


    Am liebsten im Reim, Witz oder gar Kurzgeschichte.


    Bin mal gespannt und zähle auf EUCH :thumbup_1:


    Bin dann auch wieder :weg:

  • super internationaler auftritt der teams aus australien ,auch wenn sabi 0-1 gegen Seoul Kickers 2011 verloren hat ,bin ich mir sicher das man das noch gedreht

    bekommt :thumbsup_1:

    walhalla mit einem 3-1 sieg gegen hjs jokohama :thumbsup_1: sauber bursche

    ja und meine super socceroos :biggrin_1: legen mal einen 4-1 sieg gegen dixis Ong Bak Bangkok hin :thumbsup_1: -aber bin ich schon im finale ?? ich denke nicht ,wird bestimmt

    noch ein

    spannendes rückspiel werden ,das auch ein 5-1 nicht immer hilft,siehe letzte saiosn gegen dexter :sad_1: wissen wir ja alle ,bin aber zuversichtlich das es mich diesmal

    nicht so hart treffen wird.den dritten platz im länderranking haben wir auch fest in unserer hand :thumbsup_1:


  • Zeus Korinth ist nun im Landespokalfinale, & muss gegen den Griechischen Meister FC Kilkis ran.
    Im Halbfinale konnten wir uns mit einem 6:0 Sieg gegen Nafplio durchsetzen.
    Wir hoffen dass wir den Titel für uns beanspruchen können.


    Gruß


    Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von GhostRider-DC ()