Der Gewinner vom Jahresrückblick ist...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ich habe mir lange gedanken gemacht, wem gebe ich die 100 VIP-Tage die ich im Jahresrückblick verschenke.


    Ich bin auf einer Person gekommen, die das ganze letzte jahr sich unermütlich für WFM eingesetzt hat. Es begann als ganz normaler user, den wir über viele saison schon kennen und welcher sehr hohes ansehen bei den usern genießt. Als wir für WFM 2.0 testuser suchten, war er von der ersten stunde an dabei. Seine leistung dort ging weit über das normal hinaus. Christoph und ich erkannten das potenzial und boten ihm eine modstellung an. Das verstärkte nur noch sein einsatz und als WFM 2.0 gestartet war und alles schief ging, bewies er ein händchen um den disput zwischen den macher von WFM und den user, als vermittler. Ohne jemals zu klagen, wie zeitaufwendig sein einsatz wurde war er oft mit christoph, halfy, hermie und meiner person im skype und man hatte das gefühl, das sein leben nur noch aus support für WFM besteht.


    Als ich mich dann auch noch zum größten teil aus dem support zurück gezogen habe, waren seine worte: "Kein problem ick mach dat schon!".


    Wenn wir heute es einen zu verdanken haben, das alle bugs so schnell behoben wurden, das viele user ihre wut im bezug auf die umstellung wieder in freude umgewandelt haben, dann hat er den wohl größten anteil dran. Er hat uns (christoph, halfy, hermie und mir) immer wieder liebevoll in den arsch getreteten und ist, war und wird immer einer sein, der eure sprache der user spricht.


    Heute ist er aus dem support nicht mehr weg zu denken und er genießt nicht nur bei christoph, sondern auch bei mir sehr hohes ansehen und seine worte, wünsche haben gewicht. Unser hermie hat sich sogar in die stimme verliebt und wenn halfy eine mail von ihm erhält, dauert es keine 30 minuten und der bug ist behoben. Wir tanzen alle nach seiner pfeife.


    Die frage die wir uns machmal stellen ist: Woher nimmt er die kraft, die energie soviel einsatz zu zeigen und das ohne auch nur einen euro dafür zu verlangen? Dabei hat er frau und ein goldiges kind und selbst am aller ersten arbeitstag seines neuen jobs war skype an und er war für uns erreichbar.


    Sein nickname trägt er zurecht. Zwar beruft sich dieser auf seine frühere tätigkeit als ligapräsident, aber heute ist er irgendwie unser aller el presidente von WFM.


    In diesen Sinne sage ich einfach mal danke schön lieber Stephan für dein unermütlichen einsatz, deine freundschaft und die 100 vip-tage sind ein witz gegen die von dir erbrachte leistung.


    Für mich bist du der WFM User des Jahres 2011.


    Prinzy