Neues Teammitglied - Supporter bei WFM... und mehr Infos...

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fussballgemeinde von WFM,


    nach dem uns unser Abbas vor kurzen im Support aus privaten Gründen verlassen hat, wurde wieder eine Stelle frei. An dieser Stelle aber nochmals danke schön an Abbas....


    Eigentlich war es geplant, die Stelle nicht mehr zu besetzen, weil einige Rückkeher von ihrer Auszeit im Support auf dem Wege zurück in die Aktivität sind. Aber immer wieder gibt es User, die sich in diesen Spiel einbringen und uns unterstützen. Diesmal hat einer nun wirklich den Vogel abgeschossen und in Kürze wird eine fast komplette Wiki für Weltfussballmanager.net online gehen, in dem es ein Einsteigermodus und eben ein Nachschlagewerk gibt.


    Gebastelt und proggramiert hat das ganze unser Thomas, Euch bekannt als "Der Schakal" in monatlicher Arbeit. Als er uns (Stephan, Christoph und mir) das Werk präsentiert, waren wir sprachlos vor Begeisterung.


    Die Wiki wird bald online gehen und mit der Onlinestellung wird auch Thomas sein Job als Supporter im WFM-Team antreten mit Schwerpunkt WFM Wiki.


    Es überrascht uns immer wieder mit wievel Herz und Einsatz viele User sich für WFM einsetzen. Ob von der Malstube, über das Radio bis zur gegenseitiger Untersützung zwischen den Usern. Für uns Grund und Motivation weiter fleißig an WFM zu bauen.


    In diesen Zusammenhang möchten wir auch ein Herzenswunsch vieler User erfüllen und ein schon seit 6 Jahre gefordertes Features entwicklen, welches für viel, ja sogar sehr viel Zündstoff gesorgt hat. In diesen Zusammenhang, lade ich gerne wieder viele User vom 15.6 bis zum 17.6 nach Kitzingen ein. Dort wird von mir das Grundkonzept vorgestellt und wieder heiß diskutiert bis wir auf einen fast gemeinsamen Nenner sind. Es dürfen auch gerne die dabei sein, welche mir nicht so wohlgesonnen sind, ich werde auch versprechen mein Baseballschläger einzuschließen "fg". Sollten wir alle, oder die meisten Kitzingen überlegen, ist unser Ziel das Features Ende des Jahres zu bringen.


    Auch möchte ich erwähnen, das ich die kleine Überraschung, welche in Anfangs Januar versprochen habe, nicht vergessen habe und das erste Versprechen Anfang Februar eingelöst wird.


    Prinzy