Liga ohne Vip-Investionen

  • Hallo,


    wie schon in der Überschrift gesagt suche ich eine Liga in der es keine Vip-Investionen gibt und es sollten natürlich auch viele aktive Manager vertreten sein.


    Allerdings will ich nicht mein Verein in Europa abgeben.

  • Also in Saudi-Arabien sind mindestens 3 Manager die auch ein Gentlemen-Agreement bezüglich des Tauschs haben, wir würden uns über neue Manager die auch unter diesen Bedingungen spielen freuen....

  • Hallo fuenfeck,




    Mexiko wird in dieser Art schon seit mindestens 15 Saisons gespielt. Du hast dort trotzdem etwas Leben (einige aktive Manager), doch auch dort ist die Community derzeit ziemlich schwach.


    Ich habe den Weg nach Mexiko nie bereut und werde das wohl auch nie. Vor zwei oder drei Saisons gab es mal n kleine Abwanderungsphase, doch jetzt sind wieder einige hinzugekommen.



    Hier gilt der paradoxe Spruch: No-VIP-Tage-Tausch sells :D .




    Wenn mich nicht alles täuscht, bist Du ja noch n alter Bekannter aus Katar-Zeiten, also heiß ich Dich auf jeden Fall herzlich willkommen (nicht nur wegen der Katar-Vergangenheit 8) )

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Erlaubt ja, geben nein 8) . Wir haben in Mexiko dieses Gentleman-Agreement und ich lege einen Teil meiner Hände dafür ins Feuer, daß das auch eingehalten wird :rolleyes:^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Prinzy: Natürlich ist der Umtausch überall erlaubt, dass ist mir schon bewusst. Aber ich hab schon mehrmals von diesen Gentleman-Agreements gehört und wusste halt nur nicht mehr in welchen Ligen dieses auch eingehalten wird ;)


    @TK : Mexiko klingt echt überzeugend und wenn ich mich in der ersten Liga so umschaue und dann 11 registrierte Manager sehe :)
    Werde aber dann erst kommende Saison anfangen, achja und en Kumpel hab ich auch im Schlepptau ^^

  • find ich übrigens auch interessant, gilt das eigentlich kompeltt mit dem Umtausch. Ich tausche zwar um in VIP-Bronze, tausche das Geld aber nicht um. Oder heisst es dort komplett ohne VIP?

  • Ihr seid immer herzlich willkommen :thumbup::s_genau::thumbup:




    Nicht vergessen, die Community schwächelt derzeit (erst seit fünf oder sechs Saisons :whistling: ) aber.

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • hi,


    mexico finde ich auch sehr interessant. mit mir, habt ihr jedenfalls auch einen ernsthaften interessenten gefunden. da die saison noch jung ist, werde ich mir mal einen passenden namen für mein team ausdenken und mich in der 4. liga in mexico anmelden. :jeah:



    lg zahnfee

  • Na da kommt ja richtig n Brocken ins Rollen :D . Natürlich ist Mexiko auch für VIP´ler, sonst wär ich ja ned dabei ^^ . Man darf (kann/soll) nur keine VIP-Tage gegen Geld eintauschen :hut-ziehen[1]: :s_dafuer:


    Das ist schön zu hören, Zahnfee :w00t: . Vergeßt aber bitte nicht, daß die Aufgabe, nicht einzutauschen, auch keine leichte ist.



    Es darf mir gerne auch jeder Interessent eine PN schicken, falls er Tipps braucht, wie man es am geschicktesten angeht :winke:





    Viva la Mexiko oder wie das heißt :unsure::jump:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • hi,


    das ist mir bewusst, dass es nicht leicht wird ohne zu tauschen. aber ich finde, dass ist der sinn eines fussballmanagers durch geschickte entscheidungen ein team zu formen, ohne sich gleich alles direkt kaufen zu können.
    für mich erhöt das in jedem fall den spielspaß. ich habe mein team jetzt für die 4. liga angemeldet und freue mich sehr auf das gegenseitige kräftemessen in der 1.liga(bis ich dann auch da bin :) ).



    lg zahnfee

  • Yeah, das nenn ich ne tolle Nachricht :jeah:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nur damit wir uns verstehen, ich finde es toll wenn user einen packt schließen. Ich wollte damit nur sagen, das dies ein abkommen unter den managern ist, man kann darauf eingehen, muss aber nicht.


    In jüngster vergangenheit, wurde halt schon user etwas dumm angemacht, wenn diese in einer liga getauscht haben, wo es diese absprache gibt.


    Nichts anderes wollte ich :-)


    Prinzy

  • Falls damit Mexiko gemeint ist, wurden die Manager nicht dumm angemacht, sondern es wurde schlicht und ergreifend nachgefragt. Hätte der befragte Manager dann normal vernünftig geantwortet, wäre auch ne ganz vernünftige Entscheidungshilfe getätigt worden.


    Dünnhäutige sollten sich bei Lenor-Manager anmelden, da sind sie gut aufgehoben.




    Sorry Rudi, aber ich bin jemand, der direkt und in einem durchaus netten Ton nachfrägt. Kommt dann die Masche "Ey, was kummst so blöd", kann man nicht immer Freundlichkeit von mir erwarten. Selbstkritisch wie ich durchaus auch bin :rolleyes::whistling: , hab ich auch nochmal intern (also in der 1. Liga Mexiko) nachgefragt, ob ich eventuell zu dreist war, was aber sogar komplett verneint wurde----------angeblich war ich sogar zu nett :sign3_unschuldig[1]: .


    Sollte es also in Zukunft so gewünscht sein, daß lieber das WFM-Team den Manager zu einer Aussage bringen möchte, so werde ich das gerne berücksichtigen :web::rot[1]:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"