Diskussion über: Verbesserungsvorschläge gesammelt

  • Nabend WFM,


    vom Support sofort reagiert und diese Vorschläge in einer sehr übersichtlichen "Liste der Verbesserungsvorschläge" schnell erstellt.
    Bravo :thumbup:


    Alles in allen doch alles Vorschläge die schon seit lange hier schlummern und auf die nun nochmals aufmerksam gemacht wurde! ;)


    Nun seit ihr mal dran, nicht die Jungs vom Support, sondern der/die Betreiber von WFM: 8)
    Wie sieht es aus?
    1) Prioritäten gesetzt? :w00t:
    2) Vorschlag ja / nein ;)
    3) Vorschlag kommt bald, evtl. später, abgelehnt, warum, Begründung? :whistling:
    4) und für euch: wir arbeiten dran und es wird sofort
    5) oder später umgesetzt


    sagt mal was dazu :confused:

    • Offizieller Beitrag

    Da Prinzy durch den Umzug noch bis zur 2.Märzwoche nur sporadisch online sein kann,bitte ich um etwas Geduld.Dann wird sich sicher auch von Betreiberseite auch dazu geäussert...Ich kann aber versichern das einige Sachen aus der Liste auch schon in Bearbeitung sind.Wir werden aber auch intern uns die Liste nochmal vorknöpfen und durchgehen was wie schnell umgesetzt werden kann und was nicht umgesetzt wird.Ich werde Euch dann auch wie versprochen monatlich unterrichten woran im groben die Technik gerade arbeitet.Ich bitte dann aber auch um Akzeptanz wenn einige Sachen nicht oder nicht sofort umgesetzt werden... Ich führe sehr gerne diesen Dialog,da ich beide Blickwinkel sehr gut nachvollziehen kann,dann muss aber wie gesagt auch mal ein nein akzeptiert werden....

    • Offizieller Beitrag

    Guten morgen,


    natürlich schauen wir die verbesserungsvorschläger aller user an. Ob und was wir davon umsetzen hängt aber nicht nur von meiner person ab, sondern auch vom entwicklerteam und die zeit was das eine oder andere features benötigt.


    Wie in einem anderen posting schon erwähnt, werden wir jetzt aber keine reihenfolge festlegen, was wann und wie fertig ist. Wir möchten damit uns einen kleinen spielraum der individualität lassen.


    Prinzy