Die Glücksfee ist zurück ab kommenden Samstag...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    anlässig dem geburtstag meiner katze (75. Katzenjahr) ist unsere glücksfee aus dem urlaub zurück.


    Ab kommenden samstag werden wieder vip-tage ausgespielt.


    Das ganze funktioniert so:


    Bis einschließlich freitag 23:59 uhr können die user eine zahl zwischen 1 und 49 via pn an die glücksfee senden. Am samstag entscheidet dann die zusatzzahl vom lotto, welche zahl gewonnen hat.
    Hat ein user die richtige zahl getippt, erhält er 100 vip-tage und standards erhalten 100 testviptage. Haben mehrere user die gleiche zahl getippt wird die summe durch anzahl der user geteilt.
    Wurde keine zahl von einem user getippt, erhöht sich der jackpot um 50 vip-tage bzw. testtage.


    Bitte die zahl im betreff schreiben mit der überschrift: "Glückzahl xy)
    Ebenfalls muss der accountname im forum identisch mit dem benutzername im game sein.
    wer regelmäßig daran teilnehmen möchte, muss woche für woche eine pn an die glücksfee schicken.


    Die auszahlung des gewinnes erfolgt immer in der woche bis zur nächsten ziehung.


    Der erste gewinner wird am kommenden samstag ermittelt und wird über die ankündigung im forum und auf facebook bekannt gegeben...


    Prinzy