Gottschalklive gibt normalen Bürger für die restliche Sendezeit ein Sprachraum. Auch für WFM?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    die Medien pfeifen es von den Dächern. Am 7.6 ist mit Gottschalklive und in der ARD schluss. Für die restlichen 66 Sendungen hat man sich was besonderes ausgedacht und möchte nun Menschen zu Wort kommen lassen, die eine besonere Idee haben.
    Da ich WFM und vor allem die Communitie für etwas besonders halte. Habe ich mich um eine der 66 möglichen Sendungen beworben.


    Ich habe von der grundidee von WFM erzählt von den vielen user-treffen und den positiven mails die ich in laufe der jahre erhalten habe. Ich habe natürlich von meiner behinderung erzählt und den fantastischen menschen wie el presidente, eleuteria, scharki, lucky, dixis und halfy die mich ehrenamtlich unterstützen und überhaupt es ermöglicht haben, das ein mensch wie ich keine sozialhilfe bzw. hartz4 braucht. Immer wieder setzen wir uns auch für organisationen ein oder auch mal wenn ein wfmler private probleme hat. Weltfussballmanager ist halt mehr als nur ein spiel. Natürlich hab ich von der communtie erzählt und wie ihr euch gegenseitig untersützt. Mal zofft, dann wieder lieb habt.


    ich mache mir keine illusionen und es gibt menschen, die mehr bewegen als unsere kleine communitie. Aber wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt und so möge uns bis zum 7.6 einfach der traum verfolgen einmal den Tommy, den Gottschalk vieleicht live zu erleben und von einer bis jetzt fast 7 jährigen geschichte zu erzählen. Sollte das ganze wirklich klappen, werden wir natürlich schauen ob einige von euch mit kommen möchten. Für teammitglieder wird die veranstlatung dann pflicht sein "fg"


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Lieber "Gottschalk Live"-Zuschauer,


    vielen herzlichen Dank für die Zusendung Ihrer Mail für Thomas
    Gottschalks Aktion "66 Träume". Wir sichten alle Mails und melden uns
    bei Ihnen, wenn Ihr Traum in die engere Auswahl kommt.


    Wir drücken Ihnen die Daumen, dass sich Ihr Wunsch bald erfüllt!



    Herzliche Grüße


    Ihr "Gottschalk Live"-Team