Kaum zu glauben... WFM 2.0 wird am 8.5. ein Jahr alt....

    • Offizieller Beitrag

    Liebe WFMler,


    das ganze errinnert mich doch auch etwas an das sehr geschätzte WFM 1.0. Als ich damals gestartet bin im Jahre 2005 haben viele gesagt: "Der packt das nicht"! Nun WFM wird offiziell am 13.7.2012 7 Jahre alt und geht somit seit einem Jahr zu Schule....


    Als wir am 8. Mail 2011 mit dem WFM 2.0 online gegangen sind, gab es viel tumult. Viele haben aufgehört und wieder machte das Gerücht seine Runde: "WFM geht unter!". Nun sind fast 12 Monate vergangen und wir leben noch. Wir werden auch nächstes Jahr noch leben :-).


    Diesbezüglich haben wir eine kleine Überraschung für Euch vorbereitet.


    Unter allen aktiven User im Forum und welche die am 8.5. sich an einem Geburtstagsthread im Forum beteiligen verlosen wir folgende Dinge:


    1 x 30 Einheiten für einen Trainer seiner Wahl.
    1 x Darf ein Spieler bei uns abgegeben werden und man bekommt den vollen Transfermarkt erstattet
    1 x verlosen wir einen Jungendspieler (gesetz dem Fall es ist im Jugendcamp Platz beim User, der das Alter von 15 Jahre hat.
    1 x die komplette Ausbaustufe vom Bahnhof
    1 x 10 Millionen WFM
    1 x 400 VIP-Tage egal ob der User Gold, Silber oder Bronze hat
    1 x ein DauerAbo für 6 Monate in Höhe von 5 Euro, egal ob der User jetzt Gold, Silber oder Bronze hat
    1 x ein DauerAbo für 6 Monate in Höhe von 10 Euro, egal ob der User jetzt Gold Silber oder Bronze hat
    1 x darf der user den el presidente küssen, weil der so einen tollen Job im Forum macht.
    1 x einen Pfändungsgutschein, sprich der Verein wird 1 x nicht gepfändet
    1 x 50 Millionen auf die Hermiekasse für 120 Tage fest angelegt
    1 x Ein Wochenende bei Prinzy inklusive 1 x All you can eat essen gehen und ein Ausflug nach Würzburg
    1 x eine Konzert Karte für "Umsonst und Drausen" in Würzburg
    1 x 3 statt nur eine Zahl bei der Glücksfeelotterie nennen
    1 x gelten für den User alle gezogenen Zahlen bei der Glücksfee, also nicht nur die Zusatzzahl.


    Die Gratualtionsbeteiligung endet am 22.05.2012. Alle danach Gratulanten nehmen nicht an der Verlosung teil.



    Die Verlosung erfolgt am Wochenende vom User-Treffen in Kitzingen vom 15.6 bis 17.6, damit alle bestätigen können, das alles mit Rechten Dingen zugegangen ist. Jeder User kann nur einmal gewinnen. Es dürfen alle bis auf meine Person mit machen, auch Teammitglieder.


    Alle Teilnehmer erhalten von zusätzlich noch eine kleine Überraschung. Außerdem gibts es eine Belohnung von 15 Millionen WFM für die schönste bzw. kuriosestes Gratulation.


    Eine weitere kleine Überraschung gebe ich am 8.05.2012 bekannt.


    Der König ist Tod, lang lebe WFM....


    Prinzy