04.05.2012 - Das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag



    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von


    "News of the Day - euer WFM-Magazin".


    NotD ist ein voll loyales Magazin gegenüber Weltfussballmanager.net.
    Die Meinungen in den wiedergegebenen Artikeln spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder.


    Jeder ist für seinen Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager.
    Spielberichte, Kuriositäten,Interviews,Ankündigungen,usw.
    Hier könnt ihr alles posten,was ihr für erwähnenswert haltet.


    Wir freuen uns über jeden sinnvollen Eintrag.


    • Offizieller Beitrag

    Die Titelträger der internationalen Pokalwettbewerbe
    in Afrika stehen fest :


    Champions - Cup


    Panther Stars Ségou
    leojcram

    Die Panther Stars aus Mali um Manager leojcram gewannen den CC äußerst souverän.
    Die Black Scorpions Kairo von Manager Jojo hatten nicht die geringste Chance in diesem Finale.
    Sie wurden von den Panther Stars mit 7:1 regelrecht vom Platz gefegt.
    Somit sind sie verdienter CC-Sieger in der Jubiläumssaison 20 bei WFM.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem starken Auftritt deines Teams leo. :thumbup:


    Kontinentals - Cup


    Black Touareg of Luxor
    Lucky


    Ebenso souverän wie die Panther Stars setzten sich die Touaregs im KC-Finale durch.
    Das Team um Manager Lucky gewann gegen den malischen Club Nioro de Sahel mit 4:0.
    Ganz Ägypten feierte gestern diesen Finalerfolg der Touaregs.
    Für Manager Lucky ist nun sogar ein Triple in der Jubiläumssaison möglich.
    Und wieder mal darf sich ein ägyptisches Team in die Liste der KC-Gewinner eintragen.
    Glückwunsch aus Kairo zu diesem tollen Erfolg. :thumbup:


    Pokal der Pokalsieger


    Sunyani de Ministro


    Ministro66


    Ein Duell auf Augenhöhe fand im Pokalsiegerwettbewerb statt.
    Dort konnte sich nach einem sehr spannenden Spiel das Team von Manager Ministro66 knapp durchsetzen.
    Unglücksrabe war in diesem Finale Manager computerknecht mit seinen Söhnen der Wüste.
    Nach 90 min. Spielzeit stand es 3:3 zwischen den Teams.
    Auch nach der Verlängerung hatte sich an diesem Spielstand nichts geändert.
    Das Elfmeterschießen musste über den Sieger in diesem spannenden Finale entscheiden.
    GW an das Team aus Ghana,die Fortuna auf ihrer Seite wähnen konnten.


    Ich gratuliere allen Pokalsiegern zu ihren Siegen. :thumbup:
    Doch auch den Unterlegenen zolle ich Respekt für das erreichen der Finals. :hut-ziehen[1]:
    Alle Manager,die den Sprung in die Endspiele geschafft haben,können stolz auf ihre Teams sein.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Lg Jojo

  • Sir.Bookie gibt bekannt:
    Es gibt neue Manager in Japan.


    Carsten 4. Japanische Liga Verein Naha


    traderjo3S 4. Japanische Liga Verein: Aomori


    birdiboy 1. Japanische Liga Verein: Kanagawa


    Greencore 4. Japanische Liga Verein: Tokio



    Das Management von Hat Chi ist überzeugt, das die neuen Manager nun auch für Stimmung sorgen.
    Herzlich Willkommen