Bin dann mal weg.... bis 22.5.2012

    • Offizieller Beitrag

    So liebe liebendenden Fussifreunde und die wo es werden möchten....


    Fast pünktlich zum Jahres Tag von WFM 2.0 mache ich mich aus dem Staub und freue mich morgen auf eine Strandparty mit Lagerfeuer und Spanferkel auf Gran Canaria. Über mein Mobil 0172/6292148 bin ich natürlich erreichbar. Am sonsten werden Christoph und Stephan den Laden hier schmeißen, während ich mir den Pelz bräunen lasse.


    Im übrigen, möchte ich ein kleines Missverständnis ausräumen. Scharki und ich sind nach wie vor Freunde, wir hatten keinen Zoff und werden auch kein Zoff haben. Uns ist nur etwas die Sonne zu Kopf gestiegen "Fg".


    Also bis denne und auf Facebook gibts dann wieder hübsche Fotos...


    Prinzy


    Ach ja eventuell haben wir zum Saisonauftakt eine kleine mittlere größere überraschung :-)