Happy Birthday WFM

  • Hallo!


    Da bin ich wohl einen Tag zu spät, aber trotzdem...


    Herzlichen Glückwunsch Weltfussballmanager 2.0, weiter so!!!! :thumbup:


    Gruß pico0014

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen 2.0 WFM


    Und auf weitere tolle Jahre mit Dir !


    http://forum.rb-games.de/wcf/images/smilies/web.gif

    Gruss Raistlin Liga Präsident von Thailand
    WFM :
    Sahatsakhan ( Thailand ) :
    Meister : S 6 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    Pokalsieger : S 6 , S 7 , S 10 , S 14 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    KC : FInale S 11
    , S 17 , S 29
    CC : S 22 , Finale S 28 , S 33
    PC : S 24 , S 31
    FC 2012 Baulmes ( Schweiz ) :
    Pokal : Finale S 25 , S 29 , S 30, S 31 , S 32, S 33 . S 34 , S 35

    Meister : S 28 , S 29 , S 31 , S 33
    PC : S 31 , S 33

  • Happy Birthday WFM 2.0


    Schön,das du nun aus dem Windelalter draussen bist.
    Ich wünsche dir,das nach dem krabbeln nun auch schnell das laufen lernen wirst.
    Alles Gute zum 1.sten Geburtstag.



    Lg Alexandra


    Managerfreundschaften mit :
    Jojo , emiljosef , Jippy , Molly , Bazi + Baziline , TK_Dr_Lermer

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen 2.0 WFM !!!


    weiter so...denn es macht richtig viel Spaß :thumbup:




    mfg jack74

  • Happy Birthday!!!



    @Webmaster und Team: Ihr leistet richtig gute Arbeit! Respekt und danke!!!

    Vereinshistorie von Buchloe - Deutschland:
    S 05: 8. Liga - Platz 3
    S 06: 7. Liga - Platz 5 --- S 07: 7. Liga - Platz 5 --- S 08: 7. Liga - Platz 4
    S 09: 7. Liga - Platz 3
    S 10: 6. Liga - Platz 3
    S 11: 5. Liga - Platz 3
    S 12: 4. Liga - Platz 5 --- S 13: 4. Liga - Platz 3
    S 14: 3. Liga - Platz 5 --- S 15: 3. Liga - Platz 7 --- S 16: 3. Liga - Platz 4
    S 17: 3. Liga - Platz 6 --- S 18: 3. Liga - Platz 3
    S 19: 2. Liga - Platz 7 --- S 20: 2. Liga - Platz 8 --- S 21: 2. Liga - Platz 5
    S 22: 2. Liga - Platz 7 --- S 23: 2. Liga - Platz 3
    S 24: 1. Liga - Platz 12 --- S 25: 1. Liga - Platz 12
    S 26: 1. Liga - Ziel: Klassenerhalt

  • Das eine Jahr ist es Wert das man Dich besonders ehrt.Darum will ich dir heut sagen, Es ist schön, dass wir(ich) Dich haben.



    Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag wünscht natürlich auch der tobson!!!!




    Und eins sei noch gesagt , man wird nicht Älter, sondern Besser........ :s_danke: :s_dafuer:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Was habe ich eigentlich nach Feierabend immer in meinem Truck gemacht, bevor ich WFM gespielt habe . . . ???


    wahrscheinlich nur Unsinn oO

    Also auch von mir nachträglich Alles Gute!!!!


    Gruß Trucker


    ... achso, den 15 jährigen könnt ihr auf den Kongolesischen Meister: FC V8 Trucker buchen ;)

  • Endlich endlich habe ich diesen Thread gefunden.


    Nun kann auch ich meine Glückwünsche an WFM 2.0 hier hinterlassen.
    Alles erdenklich Gute (nachträglich) zum Einjährigen Geburtstag wünsche ich dir. Als ich im September 2008 mit WFM angefangen habe, hätte ich nie gedacht das ich so lange dabei bin. Aber was soll man machen? Wenn es nun mal Spaß macht! :)
    Ich hoffe das sich WFM 2.0 immer schön weiter entwickelt und wir Spieler noch viele tolle Features bekommen.
    Das soll aber jetzt nicht heißen, dass mir die jetzigen nicht schon Spaß machen würden. :)
    Mach weiter so WFM2.0.


    Einen riesigen Dank an Princi und den Rest des Teams.... weiter so, ihr macht eine wirklich tolle Arbeit.

  • Alles Gute zum Geburtstag, liebes WFM :jeah: !


    Ich hab keinen Plan, ob das noch im richtigen Zeitraum ist, aber es fehlt mir für ausschweifende Beglückwünschungen derzeit an übrigen Minuten.


    Es kommt auf jeden Fall von Herzen und wer weiß, vielleicht kommt ja etwas ausführlicheres nach ;) .





    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Der olle grantl schliesst sich dem Doggda an.
    Alles Gute zum gefühlten 10 Jährigen.


    Wird WFM2.0 eigentlich noch gestillt?


    grüssla grantl

  • Dann will ich natürlich auch nicht fehlen.....


    Alles Gute zum einjährigen WFM 2.0, einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Game.


    Stößchen :fetzen:

  • Allet jute zum Burzelday.
    Aller Anfang ist bekanntlich schwer und so war es mit WFM 2.0 auch nicht anders. Ich war auch einer von denen, die hier und da genörgelt haben...auch zu Recht.
    Aber Pünktlich zum ersten Birthday ist bei mir die Lust zurück auf WFM und jetzt wird wieder Gas gegeben...
    In diesem Sinne, macht weiter so Prinzy und das WFM Team :fetzen:

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!