Bitte mal überprüfen

  • bitte mal beide transfers überprüfen


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=819&id=1067663


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=819&id=1067591


    neu manager Elano7 seid gestern im amt und kauft gleich 2 gurken über SK von einem liga kollegen manager emse


    für jeweils 4,5mio


    ich denke eindeutig zu teuer


    ebenso


    den kauf überprüfen


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=2593&id=1217135


    ebenfalls von einem manager aus der 4 ägyptischen liga zwar nicht zu teuer aber auf grund der umstände halt auffälig

  • Hallo,


    Wir spielen mit freunden und kollegen in der 4.ägyütischen liga. aber den elano7 kenne ich nicht.


    und keinerlei eine verbindung zwischen uns gewesen.. kein kontakt.. kein gleichige IP o.ä.


    außerdem lucky muss dich enttäuschen.. der erste spieler gehörte gar nicht mir.


    erstmal bitte genau nachschauen, danke. achja und den dritten spieler hat er für den MW gekauft.


    unter MW bekommt man ja nichts denke ich!!


    auch wenn man im TM nach nachschaut bietet er an vielen NUR ägyptischen spieler!!


    er hat auch an 2 weiteren spieler von mir je 500.000 geboten. von mir aus könnt ihr es stornieren..


    er bietet auch an systemspieler..


    anscheinend mit absicht und auf sk waren die 2 spieler die er anscheinend leisten konnte. (als ägypter)


    mein bruder (keita) kennt ihn auch nicht und kann mein beitrag bestimmt nur bestätigen.


    deshalb.. ist von unserer seite aus kein FAKE im Sicht.



    Bedanke mich.



    Schöne Grüsse

  • Sehr geehrter Beteiligte,


    vielen Dank erstmal an Emse für die Stellungnahme. Zunächst möchte ich Sie, Emse, darauf aufmerksman machen, dass IP Überschneidungen bei WFM nur nach gesonderter Genehmigung gestattet sind. Wie Sie zuvor beschrieben haben, wissen Sie davon. Bleibt nun mal zu klären, warum der user chl1967 die gleiche IP hat.


    Weiterhin habe ich den Käufer aufgefordert sich hier zu melden.


    Ich möchte noch hinzufügen, dass bitte unsere Recherchemöglichkeiten nicht unterschätzt werden sollten. Ich kann aus diesem Grund nur anraten, von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • ich bin nicht enttäuscht


    weswegen auch ?


    aber du hast recht der spieler war nicht von dir-der war von deinem bruder Keita


    und da er gold user ist wird er genug geld haben um sich die kleisten zu können,da er ja 20 € überweisen mußte


    wir warten mal ab was die staatsanwalschaft dazu sagt und was der user dazu sagt

  • Hallo


    Ich bestätige den Beitrag den mein Bruder erfasst hat!


    Habe mich auch gewundert als der Spieler weg war!


    Aber den user kenne ich nicht ..


    Eins ist klar, Er hat viele Ägypter gekauft!

  • Sehr geehrter Beteiligte,


    wenn das nur hier Ihre letzten Ausführungen sein sollten, so werde ich mal den Richter um seine Entscheidung bitten. Bis zu dieser Entscheidung, bietet sich für euch noch die Möglichkeit Ergänzungen hier auszuführen, die sich evtl. Strafmildernd auswirken können.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    bis zur Klärung des Sachverhaltes bitte ich den Staatsanwalt, alle Spieler, die Gegenstand des Transfers waren sowie das transferierte Geld einzufrieren.


    Wie mein Kollege bereits erwähnt hat, ist es dringend anzuraten, etwaige klärende Ergänzungen seitens der Beteiligten hier zu posten, bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind und das Urteil gefällt ist.
    Danach ist es zu spät.

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    bis zur Klärung des Sachverhaltes bitte ich den Staatsanwalt, alle Spieler, die Gegenstand des Transfers waren sowie das transferierte Geld einzufrieren.


    Wie mein Kollege bereits erwähnt hat, ist es dringend anzuraten, etwaige klärende Ergänzungen seitens der Beteiligten hier zu posten, bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind und das Urteil gefällt ist.
    Danach ist es zu spät.


    Die Spieler Keddie und Pitts wurden für je 100 Spiele gesperrt. Den Vereinen Galatasaray Al-Qalyubiyya und KinGS of al-Qahira der Manager Emse und Keita wurden je 4,5 Mio Transfereinnahmen eingefroren.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Das ist im voraus akzeptabel!
    Aber wir haben wirklich nicht mit dem manager zu tun..
    Was ist mit dem Manager, warum meldet der sich nicht!
    Oder hat er schon?

  • Verehrte Anwesende,


    der Manager Elano7 wird hiermit letztmalig gebeten, sich zu diesem Vorfall zu äußern.


    Auffälligist und bleibt die Tatsache, dass er sich am 23.2. angemeldet hat, einen GOLD-VIP account hat, sich danach aber niemals wieder als aktiv gezeigt hat.


    Ich bitte auch den Staatsanwalt, den Manager anzuschreiben und hier in das Forum zu führen, falls nötig.


    Sollte sich der Manager Elano7 nicht bis abschließend 13.3.2911 20:00 Uhr gemeldet haben, wird der Fall abschließend bewertet und gehandelt.

  • Sehr geehrter Beteiligte,


    der user Elano7 wurde nun nochmals von der Staatsanwaltschaft zu einer Stellungnahme aufgefordert. Für beide Verkäufer gilt auch noch weiterhin, dass diese bis zur oben gesetzten Frist Zeit haben, Äußerungen zu tätigen. Auch von Emse wäre eine weitere Aussage zu meinem Posting hierüber wünschenswert:


    Zitat

    Bleibt nun mal zu klären, warum der user chl1967 die gleiche IP hat.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=66&id=493909


    wechselte von uA74 zu Manager Elano zu einem "Freundschaftspreis`" über den normalen MW von ~ 3 Mille..und wie ich finde eher ein Ladenhüter


    der hier ebenfalls von uA74 zu Manager Elano


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=66&id=491415
    ebenfalls für ein mehr an Mw um die 2 Mille und auch nicht der große Reißer


    im weiteren fanden insgesamt 3 Tranfers zwischen dem Manager Keita und dem Manager Elano statt innerhalb von wenigen Tagen,
    und drei vom Manager Emse, der Rest von den anderen türkischen Vereinskollegen,sowie 2 Transfers eines ägyptischen Vereines mit dem selben Kürzel AQA wie der Verein von Manager Keita hat


    will damit sagen dass Transfers stattfanden zwischen Keita und Elano, sondern drücken wir es so aus der ominöse Manager Elano Spieler von allen türkischen Kollegen aufkaufte , also Emse,Keita,Tufan,Ali und Ua74 die sich alle irgendwie zu kennen scheinen oder angeworben haben,teilweise sich auch recht großzügig dabei zeigte


    möchte nichts unterstellen aber schon recht merkwürdig nur von den Kollegen alles aufzukaufen..denn andere Transfers fanden seitens des Managers Elano nicht statt während seiner Amtszeit, bis auf die 2 Transfers eines ägyptischen Vereines mit dem selben Kürzel wie der von Keita, was aber Zufall sein kann

  • Hallo maesai97,


    vielen Dank für diese Meldung. Ich füge diesen Beitrag mal mit dem anderen aktuellen Vorfall zusammen.


    Beweislage:


    Transfers.png


    Folgende Transfers fanden somit statt:


    Der user Elano7 hat an seinem Log-In Tag auf diverser Spieler der user Emse, Keita , Ali55 und Keita geboten. Von dem user uA74 hat er er mit den Vereinen ESG 99/06 Argentinia (IMA) und dem Verein Surami (SUR) je einen Spieler erworben. Beide Spieler wurden über den Marktwert gehandelt. Alle weiteren Transfers hat Elano7 mit dem ägyptischen Verein Budkhula getätigt. Hier wurden 3 Spieler von Emse (DIK = KinGS al-Qahira), 5 Spieler von Keita (AQA = Galatasaray Al-Qalyubiyya) und je 1 Spieler von den usern Ali54 (BIL = Galatasaray Luxor United) und Tufan88 (BIB = Genc-Fenerbahce) gekauft.


    Den usern Emse, Keita, Ali54, Tufan88, uA74 und Elano7 wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen Multiaccounting zu betreiben. Gezielt wurde hier ein Fakeaccount angelegt, mit dem man zuvor sogar noch versucht hat über den Gamebereich user werben user sich zu bereichern. Weiterhin wurde versucht das Anfangsgeld von WFM unter den Verkäuferaccounts zu verteilen. Weiterhin wird dem user Keita und Elano zur Last gelegt mehr als 5 Spieler in einer Saison transferiert zu haben. Dies verstößt gegen die aktuellen Transferregeln.


    Als weiteren Beweis wird in kürze über den E-Mail Provider eine IP-Liste angefordert, um diese mit den WFM IP´s zu vergleichen.


    Den usern wird ab sofort bis inkl. 11.03.2011 um 18 Uhr Zeit gegeben sich hierzu nochmals zu äußern. Anschließend wird es von der Staatsanwaltschaft ein Plädoyer geben und sämtliche Klärungsversuche seitens der Beklagten finden kein Gehör mehr.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Hallo erstmal ihr habt mich um Stellungnahme gebeten zum Transfer mit Elano7.


    Dass mir sowas vorgeworfen wird habe ich gerade zum ersten mal gelesen.
    Ich kann nur soviel sagen das ich diesen User namens Elano7 weder persönlich kenne, noch jeglichen Kontakt zu ihm jemals hatte.
    Froh drum das ich meinen Spieler verkaufen konnte war ich natürlich aber das mir dann direkt Fake-Accounting vorgeworfen find ich echt total öde...


    Ich kann den Beitrag von Emse nur bestätigen...

  • So erst mal Hallo an alle,
    ich konnte mich leider nicht früher melden da ich geschäftlich unterwegs war...
    alos ich habe gesehen dass mein spieler verkauft wurde und habe von euch erfahren an wen...
    ja es stimmt dass wir da mit sehr vielen freunden spielen.
    aber elano7 kenne ich nicht.er hat sich weder vorgestellt noch sonst etwas.
    ich hoffe dieses thema wird geklärt denn ich will einfach nur ein wenig für den spaß spielen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tufan88

  • Hallo,
    Ich lag wegen Nasenbeinbruch, auch wegen Fussball, im Krankenhaus.
    Deshalb diese späte Antwort, aber noch kurzfristig..
    Falls, wenn jemand sich frägt ob man im Krankenhaus kein I-Net hat.
    Kann ich leider als Nein beantworten.. Peinlich für ein SHG-Klinik.
    Mit oben genannte Spieler bin ich keinerlei ins Gespräch geraten und verhandelt..
    Habe für meinen ägyptische Mannschaft nur Ägypter gekauft..
    Auch über SK.. das waren alle die einzigen.. Paar habe ich sogar nicht ersteigern können..
    Mit meinem georgischen habe ich auch einen Landsmann geboten.. der zur zeit einer von besten "georgischen ST" in der Liga ist..


    Gerne könnt ihr die IP Adressen kontrollieren..
    Keiner verbindung miteinander..
    Eins klar.. im Realen.. kenne ich einige der oben genannten Herren..
    Aber nach dem Fussballunfall konnte ich noch nicht mal mit denen ins Gespräch kommen.
    Wie ich zum WFM gekommen bin.. Über Facebook Chat wurde von uA74 ein Link geschickt..
    Hatte auch früher mal hier kurz gespielt.. in der 1:liga Peru..
    Also bin eigtl. kein unerfahrener..Das wird ihr ja sehen nach dem ich jetzt aktiv bleibe..
    Bitte die Spieler die entzogen wurde zurück zugeben..
    und mich hier im Forum für VIP Status freizuschalten..


    Danke euch allen.
    Viel Spass und weiterhin viel Erfolg..