Bundesliga 2012/2013

  • FCB ist sowas von uninteresssant,das geht garnicht......................................................

    Unsere SGE hingegen interessiert die ganze Welt,das ist einfach so....................................................................


    :fetzen_1:

  • Tud mir ja leid das sagen zu müssen aber der FC Bayern wird wieder mal Meister werden weil?Zum einen ist der BVB diese Saison nicht stark genug genug und zum aanderen ist Leverkusen ist wie immer einfach nicht reif genug!Erfreulich ist das international noch alle dabei sind!Wobei ich mir z.b. um den FC Schalke doch so meine Sorgen mache,denn die letzten Leistung waren einfach nur unterirdisch!Der HSV wie jedes Jahr mit licht und schatten,Düsseldorf einigermßen erfolgreich,WOB bislang hinter den erwartungen geblieben,Hoffenheim genau so,das Augsburg dieses Jahr den abflug macht war für mich klar und das Fürth sich ganz unten findet wußte ich auch!Was meine SGE angeht eine sehr erfreuliche entwicklung,hatte zwar mit nem guten Platz gerechnet aber so stark habe ich SIe nicht gesehen,wenn se das halten können und 3 der ersten 4 Spiele der Rückrunde gewinnen können wäre viel möglich!Ziel heißt Klassenerhalt und wenns Europoa wird nehmen wir datt auch mit!
    In LIga 2 überrascht Eintracht Braunschweig als 1.der LIga,Hertha war klar das die direkt wieder hoch kommen und im kampf um Platz 3 will ich nichst sagen,der FCK wirds dort verdammt schwer haben!


    mfg stefan70

  • Meine Rückrunde:Leverkusen-Frankfurt 1:1


    Frankfurt-Hoffenheim 3:1


    Hamburg-Frankfurt 2:2


    Frankfurt-Nürnberg 3:1


    Dortmund-Frankfurt 3:1


    Freiburg-Frankfurt 1:1


    Frankfurt-Gladbach 2:1


    Hannover-Frankfurt 2:1


    Frankfurt-Stuttgart 1:1


    Fürth-Frankfurt 1:3


    Frankfurt-FCB 1:1


    Augsburg-Frankfurt 1:2


    Frankfurt-Schalke 1:1


    Mainz-Frankfurt 2:1


    Frankfurt-Düsseldorf 2:1


    Bremen-Frankfurt 1:1


    Frankfurt-wob 2:0


    macht =31 Punkte+30 Punkte die mann hat=61 Punkte,das dürfte für Europa wohl reichen!



    mfg stefan70

  • Was wollen Mainz und Freiburg dort?Das selbe wie Frankfurt,wenn die eine starke Rückrunde spielen und zum schluß in der EL stehen haben Sie es verdient!



    :biggrin_1:

  • Naja,Frankfurt hat in Europa mehr zu suchen als Mainz oder Freiburg!Sorry aber das sind gegen Frankfurt Dörfer und Frankfurt kann PLatz 6 oder 7 schaffen,des würde ja reichen :biggrin_1:

  • Zitat

    Naja,Frankfurt hat in Europa mehr zu suchen als Mainz oder Freiburg!Sorry aber das sind gegen Frankfurt Dörfer

    wenn es nach der größe der städte gehen würde-könnte frankfurt es in den wfm cup schaffen aber auch nur grade so :thumbup_1: :tklol:

  • :tklol:   :tklol:   :tklol:


    Frankfurt und Europa


    :s_bitte_1: nicht.


    schon gar nicht mit dem Trainer :thumbdown_1: :thumbdown_1:


    der muß :weg_1:


    was der manchmal,nach den spielen für einen Müll abgibt.oder davor,wenn seine achso super Frankfurter verloren oder unentschieden gespielt haben


    einfach Schublade der Typ. Entweder sind es die Gegenspieler ,über die er herzieht oder aber die Schiedsrichter,sich selbstkritisch an die


    eigene Nase packen.kennt der nicht. der geht gar nicht,nein nein absolut nicht


    Der Mourinho vom Main nur das der aus Madrid 20 klassen besser ist als,die Hobbygurke aus Frankfurt


    aber so wie der Trainer so auch die Spieler,alle in die Tonne und mit dem Knüppel drauf :thumbsup_1: :thumbsup_1:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Naja,das kann mann sehen wie mann will aber Veh macht in Frankfurt klasse arbeit,mit einer Truppe die zum großen Teil aus jungen Talenten,teils aus der eigenen Jugend und 2.Ligaspielern besteht und wenn mann dann sieht was die Mannschaft in der Hinrunde gerissen hat,ist das schon beachtlich!Also nach Niederlagen labern 95% der 1.Ligatrainer Müll,das ist nicht nur Armin Veh,nur im gegensatz zu einigen hat sein Team Leistung gezeigt,schau Dir das doch an beim HSV,Hoffenheim und Co,,da sagen die Trainer so gut wie nicht aber dafür spielen derren Mannschaft auch meist zwischen schlecht und miserabel bis hin zur Bundesligauntauglich!Außerdem muß ich an dieser Stelle mal sagen,das der Herr Hübner ein klasse Manager ist,macht richtig gute Arbeit mit Veh zusammen,so wird das weiter laufen!Wie gesagt,Ziel Klassenerhalt,ich hoffe auf Platz 6 oder 7,sprich Europa und das ist nicht unmöglich................

  • Wenns es um die Lä.. ehm Größe ging, würden Vereine wie RW Essen, Leipzig und Wuppertal in der BuLi spielen.. :D
    Für die CL-Plätze tippe ich auf Bayern, Dortmund, Bayer & Schalke. Was dann in die EL kommt wird richtig spannend. Stuttgart, Hannover, Frankfurt und Werder traue ich die Plätze 5-7 am ehesten zu, wobei Stuttgart noch eine ziemlich gute Chance hat, sich über den Pokal für die EL zu qualifizieren, wenn man nicht im HF auf den BVB oder eben Bayern trifft. Aber auch Freiburg und Mainz spielen guten Fussball, das muss man einfach anerkennen.
    Alles in Allem kann man noch keine Prognose treffen. Von Platz 5. bis 14. sind es gerade einmal sechs Punkte und es sind noch ganze 153 Spiele zu spielen. Da kann viel passieren ;)
    Wünschen würde ich es natürlich Werder und den Europa-erfahrenen aus Stuttgart und Hannover.

  • Also RW Essen mit seinem vebesserten SPortplatz spielt dort schon ganz richtig,wo se spielen,Wuppertal wird nie nach Europa kommen-die chance ist so gering wie die das Leverkusen in den nächsten 58 jahren Meister wird und Leipzig?Ok,des Stadion ist super und die Mannschaft vielleicht irgendwann einmal.........................