15.06. WFM Das Magazin

  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von




    "News of the Day - euer WFM-Magazin".




    NotD ist ein voll loyales Magazin gegenüber Weltfussballmanager.net.


    Die Meinungen in den wiedergegebenen Artikeln spiegelt nicht unbedingt


    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder.




    Jeder ist für seinen Inhalt selbstverantwortlich.




    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager.


    Spielberichte, Kuriositäten,Interviews,Ankündigungen,usw.


    Hier könnt ihr alles posten,was ihr für erwähnenswert haltet.




    Wir freuen uns über jeden sinnvollen Eintrag.

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Nach dem 8. Spieltag in Europa und somit auch in der 2. Deutschen Liga hat sich unser Reporter Lothar Lattenkreuz mit Manager Bisehu zusammen gesetzt.


    Lattenkreuz:
    Sehr geehrter Bisehu, ihre Mannschaft hat gerade 0:3 vor heimischer Kulisse verloren und dann auch noch gegen den 1.FSV Erkenschwick, den man schon als alten Rivalen bezeichnen könnte. Dennoch scheinen sie bestens gelaunt.


    Bisehu:
    Wissen sie, diese Niederlage war realistisch und mein Team,welches ich erst zur Hälfte der 20. Saison übernommen habe hat das klasse gemacht gegen die eingespielte Erkenschwicker Mannschaft.


    Lattenkreuz:
    Klasse? Bei einem Ergebnis von 0:3?


    Bisehu:
    Ja, mit dem Spielverlauf und dem Zweikampfverhalten war ich zufrieden. Die Effizienz und Kaltschnäuzigkeit fehlt meiner Mannschaft noch. Aber sie sind gierig.


    Lattenkreuz:
    Vertreten die zuletzt verpflichteten Spieler Steiner (28 Jahre, Mittelfeld) und Kuman (23 Jahre, Sturm) diese Mentalität?


    Bisehu:
    Steiner ist mit seiner Routine ein wichtiger zukünftiger Bestandteil unserer Mannschaft. Ich verspreche mir mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld durch seine Verplichtung.
    Kuman laboriert noch an einer Verletzung. Wir hoffen ihn zur Rückrunde gut integriert zu haben, damit er uns weiterhilft.


    Lattenkreuz:
    Ihr Ziel lautete im Mittelfeld vor Luzifer und Düsseldorf zu landen. Sind sie zufrieden bis jetzt?


    Bisehu:
    Düsseldorf wurde auf Abstand gehalten und Luzifer ist einen Punkt vor. Wir sind im Soll!


    Lattenkreuz:
    Ist die 1. Deutsche Liga irgendwann wieder ein Ziel?


    Bisehu:
    Natürlich...aber wir wollen den 3. Schritt nicht schon vor dem 1. und 2. machen. Von daher planen wir für mindestens 2 weitere Spielzeiten für Liga 2.


    Lattenkreuz:
    Treffen sie sich noch mit Manager JF Diablo von Erkenschwick? Es gab da zuletzt eine Verwechslungsgeschichte mit dem RC Solingen, die sie auf die Palme gebracht hat.


    Bisehu:
    Wir sehen uns noch. Und ich hoffe er hat Durchhaltevermögen, da er die ganze Vereinshistorie des FC auswendig lernen muss!


    Lattenkreuz:
    Vielen Dank!


    Bisehu:
    Gerne!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister: