18.06.2012 Das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag



    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von


    "News of the Day - euer WFM-Magazin".


    NotD ist ein voll loyales Magazin gegenüber Weltfussballmanager.net.
    Die Meinungen in den wiedergegebenen Artikeln spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder.


    Jeder ist für seinen Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager.
    Spielberichte, Kuriositäten,Interviews,Ankündigungen,usw.
    Hier könnt ihr alles posten,was ihr für erwähnenswert haltet.


    Wir freuen uns über jeden sinnvollen Eintrag.


    • Offizieller Beitrag

    Sehr veehrte User.


    Morgen,und an den beiden folgenden Tagen,werden geheime Tagebucheintragungen eines UT-Teilnehmers hier veröffentlicht werden.
    Der Redaktion der NotD ist es gelungen,an diese brisanten Dokumente zu gelangen.
    :thumbup: Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut,diese exklusiv für unser Magazin zu sichern. :thumbup:
    Wir hoffen,das ihr euch diese Artikel nicht entgehen lassen werdet. :whistling:


    Mit freundlichen Grüßen
    die Medienzentrale der News of the Day


    i.A. Jojo :sign3_unschuldig[1]:


  • Liebe WFMler,


    als regelmäßiger Leser des NotD - Magazins, bin ich langsam gefrustet und gelangweilt. Zeitweise überkommt mich das Gefühl, meine eigenen Gedanken zu lesen ;) . Es passiert aber doch so viel in der WFM-Welt.....
    An wen wende ich mich nun....an die schlummernden Journalisten, die den Allerwertesten nicht hochbekommen?...an die Chefetage von WFM? Mit der Frage, warum zur heutigen Zeit gute journalistische Arbeiten nicht vergütet werden?
    Da ist es doch kein Wunder, dass die begabten Schreiberlinge nicht aktiv werden. Ich glaube fest daran, dass gute Arbeit gut entlohnt werden muss. Gibt es keine Gewerkschaft für die Journalisten?


    Ich sage euch: An die Feder, lasst den Gedanken freien Lauf und fordert euren Lohn!!!


    Grüße,
    bisehu

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



    • Offizieller Beitrag

    Leserbrief


    Im Bezug auf dem Leserbrief von bisehu


    Sehr geehrter Herr bisehu,


    auch ich gehöre zu den regelmäßigen lesern der zeitschrift und ab und an erscheinen auch gewisse artikel von meiner person. An vergütung habe ich dabei niemals gedacht. Viel mehr sehe ich das magazin als möglichkeit, meiner spielerischen phantasie freien lauf zu lassen und andere mitleser zu unterhalten. Ich bin der meinung, das der jurnalismus eine art kunst ist und wir alle wissen, das viele künstler nur wenig butter auf dem brot haben. Trotzdem gibt es immer wieder künstler welche versuchen ihre werke bekannter zu machen. Dazu gehört u.a. zum beispiel regelmäßig qualikative beiträge zu schreiben aus liebe zur kunst, aus liebe zum spiel und aus liebe freude daran zu haben. Die vergangenheit hat oft gezeigt, das regelmäßig bezahlte kunst an qualität verliert.


    Für mich als freischaffender künstler, der dieses spiel liebt und seine beiträge auch ohne vergütung veröffentlicht, ist es immer erschreckend, das es viele künstler gibt, welche noch gar nicht ihre kunst unter beweis gestellt haben und diese aber entlohnt haben möchten. Gerade die malstube hat aber unter beweis gestellt, das es doch ab und an entlohnungen für künstler gibt. Dort wird zwar zu 90% ehrenamtlich wappen erstellt und doch gibt es den einen oder anderen abnehmer der den künstler im form von vip-tagen das wappen vergütet. U.a haben sich im bereit den painting künstler wie jojo und lucky hervorgetan, deren werke sehr begehrt sind. Diesen ruf haben sie sich aber über mehere saison erarbeitet und aufgebaut.


    Ich empfehle ihnen daher uns, den lesern doch erstmal ihre kunst über eine längeren zeitraum zu präsentieren bevor man seine werke vergütet haben möchte. Ich pflichte ihnen aber bei, das es sehr viele jurnalisten gibt, welche ihre begabung bis zum heutigen tag nicht gezeigt haben. Ich bin mir sicher, würden alle begabten sich zusammen schließen und ihre fähigkeit präsentieren, das es früher oder später immer wieder eine art von vergütung gibt. Ich finde es gut, das das magazin jurnalisten sucht, welche in erster linie mit herz dabei sind ihre kunst zu präsentieren und nicht nur, weil es dafür eine vergütung gibt.


    Mit freundlichen Gruß


    Prinzy