Hallo wäre für eine super idee bei WBM

  • Hallo da ja die EM 2012 läuft hätte ich eine super idee für Den WBM
    Das es bei WBM nationalmanschaften gibt ich sage mal ein Beispiel
    Land Deutschland die manager von deutschland können wählen welcher manager aus der liga Nationaltrainer wird jedes jahr.
    Der jenige der Nationaltrainer ist Beispiel Deutschland nomieniert dann die spieler die die Nationalität deutschland haben.
    mann könnte die erste nationalmanschaft machen Deutschland 1
    oder für die 2 Deutsche Nationalmanschaft Deutschland U21
    Somit wäre ich für ein Nationalmanschafts cup beispiel name Euro Basket Cup und für die U21 denn jugend Euro Basket Cup
    Es wäre sehr toll wenn ihr es euch überlegen würdet weil es wirklich für jeden Manager bei WBM ein Traum sein würde Nationaltrainer zu sein..


    Mfg Hakan