"Wahrscheinlichkeit von gelben/roten Karten vor dem Spiel beeinflußen" - Regler

  • wie der name schon sagt hätte ich gerne ein regler der die Wahrscheinlichkeit von Fouls un damit verbunden von karten beeinflusst ,
    den ich vor dem Spiel einstelle und der auf kosten von kampfkraft und eigenen Torchancen, mehr gegnerischen Chancen,
    dafür aber eben weniger taktische Fouls, weniger bis keine Fouls mit offener Sohle oder Grätschen von hinten und damit verbunden mit weniger/keine Karten zur Folge hat.


    nein das gibts noch nicht, der andere gimmick-regler macht irgendwas aber nicht das,
    ich hätte wirklich gerne einen regler der genau das macht.
    angenommen mein Spiel geht 1:1 aus


    ich spiele mit Härte =0, kriege null karten aber auch 1 Gegentor mehr und schiesse eins weniger, Spiel geht 0:2 aus und 0 Verletzte beim gegner durch meine Spielhärte


    Härte =50, ich kriege im Schnitt 2 Karten 0 Gegentore mehr und schiesse null tore mehr/weniger, Spiel geht 1:1 aus, 0,33 Verletzte beim gegner durch meine Spielhärte und 0,167 Verletzte bei mir


    Härte =100, ich kriege im Schnitt 4 Karten, 1 gegentor weniger und schiesse eins mehr, Spiel geht 2:0 aus, 0,67 Verletzte beim gegner durch meine Spielhärte und 0,33 Verletzte bei mir


    natürlich gleiches Schema auch beim gegner.


    ganz wichtig bei dieser Art von regler ist, das das Team was mehr "Härte" einstellt auch mehr Karten bekommt, ansonsten haben wir einen parteiischen Schiri auf dem platz und den will keiner sehn


    ich halte diese verbesserung für sinnvoll weil die momentane Vergabe von karten absolut willkürlich rüber kommt und nur zum Frust beim User führt
    und zum einen das doch bestimmt behoben werden sollte und zum anderen sind wir User endlich bereit diese Entscheidung vor dem Spiel zu treffen