Spielbericht 60391

    • Offizieller Beitrag

    So... jetzt wird es kompliziert...


    Stand 12.7:


    Du hattst 18 Spieler davon hast du 3 Spieler ins Traininglager geschickt, 1 Spieler war gesperrt durch rote Karte..


    Also standen für den 12.7 14 spieler zur verfügung. Während dieses Spieles hat sich Olishe verletzt.


    Der Co Trainer hat versucht den vereletzen spieler auszuwechseln, konnte dies aber nicht, weil in der aufstellung 11 spieler für das spiel und 3 spieler für die ersatzbank aufgestellt wurden. Somit ist das team nur mit 10 spieler angetreten, weil ja Olishe verletzt war.


    Somit wurde das spiel am 14.7 0:3 gewertet..


    Prinzy

  • Servus,


    kurze Frage: Ist diese Regelung nicht ein wenig an der Realität vorbei?
    11 Spieler auf dem Platz
    3 Spieler auf der Bank


    1 Spieler verletzt sich, dann müsste doch der Verletzte durch 1 Spieler von der Bank ersetzt werden und da hatte er doch welche?


    Alternativ
    Wenn sich im richtigen Spiel ein Spieler verletzt und auch nicht ausgewechselt werden kann, dann spielt die Mannschaft halt mit 10 Mann weiter, oder nicht?



    Oder hat das hier andere, technisch nur sehr kompliziert umsetzbare, Gründe?


    Besten Gruß
    Michael

  • der Co-trainer versucht einen Spieler des gleichen Mannschaftsteiles einzuwechseln, wenn keiner da ist bleibts bei 10 Spielern. Das dann das Ergebnis in ein 0:3 gewertet wird ist natürlich nicht korrekt und sollte korrigiert werden. Bei einer roten Karte spielt das Team auch mit 10 Spieler weiter. Den nicht vollzogenen Wechsel kann man so grade noch nachvollziehen aber die Annulierung des Spielergebnisses in keinen Fall!