WBM Cup Aufstellung

  • Hallo,


    ich habe mich zum ersten Mal zum WBM Cup angemeldet. Das erste Spiel soll am 07.08 stattfinden. In meiner Mannschaftsaufstellung ist dieser Termin aber gar nicht aufgeführt. Lediglich die nächsten 3 Playoffspiele. Muß ich die Mannschaftsaufstellung woanderst vornehmen? Oder kommt die Aufstellungsmöglichkeit erst kurzfristig?


    Danke für hilfreiche Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Die Spiele müssten jetzt ersichtlich sein.


    lg dixis


    Na toll das sie jetzt erst ersichtlich sind. :wacko:
    Da spiele ich dann morgen schon 1 Spiel im WBM-Cup,habe aber für diesen Termin vor ein paar Tagen ein Training angesetzt.
    Könnt ihr das Training dann um 1 Tag bitte verschieben ???
    Also vom 07.08. auf den 08.08.
    Da die Termine nun ja erst kurzfristig ersichtlich sind,kann ich ja nichts dafür,das an einem Spieltag ein Training angesetzt ist.
    Und beides,also Spieltag und Training geht ja nicht,oder ?


    Lg Jojo

  • Hallo,


    jetzt ist das erste Spiel für den WBM Cup angezeigt. Mir ist aufgefallen, das unter Spieltyp nicht WBM Cup, sondern WFM Cup steht.


    Das kommende Spiel ist gegen Deine Geckos Jojo ;(

    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht es denn nun aus mit dem Training ?


    Muss das gelöscht werden und ich verliere so eine Trainingseinheit ohne mein Verschulden ?
    Oder verschiebt ihr diesen Termin ?
    Wenn ich sie nicht lösche,wird das Spiel dann gegen mich gewertet ?


    Wäre schön,wenn ich heute Abend noch was dazu geschrieben bekommen würde,da morgen es zu spät ist.
    Vielen Dank für eure Bemühungen.


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Die Termine vom WBM-Cup stehen aber auch in der Saisonübersicht.


    Denke daher nicht, dass man dir da entgegenkommt, mein Freund.


    Wie das abläuft, wenn du das Training nicht löschst, weiß ich aber auch nicht.


    Auf diese Idee bin ich nicht gekommen,im Saisonplaner nachzuschauen. ;(
    Also muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und den Trainingstermin absagen. :huh:
    Trotzallem wäre es toll,wenn ich die Trainigseinheit aus Kullanzgründen gutgeschrieben bekommen würde.
    Werde sie dann gleich absagen.


    Danke für die Info Benni. :hut-ziehen[1]:


    Lg Jojo