Oliver Forster wird Livespielkomentator bei Weltfussballmanager.net

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    unser Live-Ticker und seine Texte bekommen ein Sprache und ein Gesicht und zwar die von Oliver Forster, Fussballkommentator und Moderator bei liga-total und Sport 1.


    So bald unsere Technik aus dem Urlaub zurück ist, Werden wir einen weiteren Bereich im Live-Ticker einbauen und zwar "wer dieses Spiel moderiert". Nach der Zusage von Jörg Dahlmann für die Pressekonferenz, haben wir Heute die Zusage von Oliver Forster bekommen, der sehr gerne und ehrenamtlich als Pate für den Live-Ticker steht.


    Orignal Zitat:


    Rudolf.
    Ich mache mit. Sag mir einfach, was ich machen muss.
    Herzliche Grüße
    Oliver Forster


    Ich sage tausend mal Danke.....


    Gruß Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Info zu oliver forster:


    Oliver Forster


    Geburtstag: 22.03.1968
    Geburtsort: Pforzheim
    Wohnorte: München und Neu-Isenburg(Frankfurt)


    Karrierehöhepunkte: WM 1994 ,1998, 2002, Voice der Auftaktveranstaltung zur WM 2006/ EM 1996, 2000, 2008/ über 100 Länderspiele und mehrere hundert Bundesliga –und Europapokalspiele für Radio und Fernsehen.


    Job-Momente: Radio-Livekommentar beim Halbfinale EM 1996 in Wembley: England-Deutschland und das Champions-League-Finale 1999 Manchester United-Bayern München in Barcelona.Frankfurt gegen Kaiserslautern im Mai 99, das berühmte 5:1, WM-Eröffnung 2006, sechs Jahre Premiere, das einzigartige erste Jahr bei "arena" und seit dem Sommer 2009 LIGA total!.


    Nicht peinlich: Der wunderbare Versprecher „eine Schlampe im Strafraum“ beim Fußball-Länderspiel Deutschland-Kolumbien in der Orange Bowl in Miami/Florida