Wunibald sagt Bye...

  • Hallo,


    ich kehre WFM den Rücken und möchte mich noch von allen lieben Mitstreitern, und hier insbesondere meinen Engländern und tief verbundenen Spaniern (Copa Espana) verabschieden.


    Ich bin in der dritten Saison zu WFM gestossen und habe den Verein Liverpool UK in England seit dieser Zeit mehr oder minder erfolgreich, aber immer mit viel Herzblut, gemanagt.


    Ich habe ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mit der Umstellung auf WFM 2.0 ein wenig den Spielspass verloren habe, wozu mit Sicherheit aber auch der Adellass an den alten großen Managern in England (Redlez und Co.) einen großen Teil beigetragen hat. Nun ja im Endeffekt habe ich einfach die Motivation und das Interesse verloren und habe nun die Entscheidung getroffen meine Vereine abzugeben und hier aufzuhören.


    Ich möchte mich noch einmal vielmals bei der Gemeinschaft für die schönen Jahre, die tollen sportlichen Duelle, aber auch die kleineren und größeren Reibereien, die einfach dazu gehören, bedanken.


    Vielen Dank ..... und ich wünsche Euch noch eine tolle und erfolgreiche Zukunft.


    Liebe Grüße,


    Wunibald

  • Hi wunibald,


    Ich gebe den Dank mal stellvertretend für England zurück. Du warst u.a. mit deiner Audauer zweifellos eine Bereicherung für unser Land. Auch wenn wir damals in der 2. Liga nicht lange in einer Liga zusammen gespielt haben, habe ich immer gerne gegen dich gespielt und dich auch für dein Management geshätzt.


    Mit 2 Meistertiteln war es ja auch keine ganz erfolglose Zeit. ;)


    Alles Gute für deine Zukunft!

  • Alles Gute! Spanien wird seinen Verbündeten in England vermissen ...

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!