Spieler vom TFM gelöscht

  • Gerade musste ich feststellen, dass meine beiden Spieler Sirtov und Astana (Verein Tai Chi Dragons) vom TFM gelöscht wurden nach dem Saisonumbruch.
    Beide Spieler kamen als 33 Jährige auf den TFM und das ist erlaubt sh Link:


    [WFM] 34 Jähriger auf dem TFM


    Dort meinte dixis extra, dass es ok ist wenn Spieler als 33 Jährige auf den TFM kommen und deshalb hab ich meine Beiden gestern Abend auch nochmal drauf gestellt sprich BEVOR sie 34 wurden und das ist lt dixis Aussage im verlinkten Thread erlaubt.


    Das genaue Zitat von Seite 3 des Threads:


    Zitat

    Ja so ist es. Wenn Spieler als 33 jährige draufgestellt werden, dürfen diese auch oben bleiben.


    Solang keine Spieler als 34 jährige am TFM landen ist das ok so.


    Warum hat man meine beiden Spieler also gelöscht und hat sie nicht bis Montag (Auktionsende) draufgelassen?