Freundschaftsspielabsage

  • Hallo,


    ich möchte mal in Erfahrung bringen was passiert wenn die Gegenpartei kurzfristig das FS Spiel absagt?


    Die Strafe von 1. Mio WFM ist mir bekannt.


    Aber was, bzw. bekommt die Gegenpartei auch was? O.Starcoach machte jetzt ohne Mannschaft Training.Außer es wird noch ein Gegner


    gefunden für den 28.9.



    lg tobson

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • das klingt gut, das der Eintrag wieder in der Börse steht, hab ich eben auch gesehen.


    Wann erfolgt die Zuteilung des Gegners?


    Das ich dann noch die Aufstellung machen kann, und nicht der Co.-Trainer.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Tja, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Training mit Starcoach schon geplant und heute Nacht gab es die Absage für das morgige FS :really: .


    Absage war vor den 24 Stunden. Gegner finde ich wohl trotzdem keinen mehr über die Börse-------ich bin begeistert :thumbdown: .



    Kann man das denn nicht so regeln, daß bei dementsprechenden Eintrag über die Börse auf jeden Fall ein Systemi zugelost wird?





    LG






    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ja, mich hat es auch gerade erwischt, 26 Stunden vor Spielbeginn. Ich werde ab sofort für mich eine Liste führen, welcher Verein das war und evtl. welcher Manager dahintersteht. Schade um die Zeit, die dabei draufgeht.

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

  • dazu habe ich mal eine Frage technischer Natur:


    Was passiert eigentlich, wenn man ein FS gegen einen Systemgegner hat, dieser aber zwischendurch von einem Manager übernommen wird? Ist dieses Szenario eigentlich möglich?

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize