Oktober Aktion bei WFM.....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    wer vom 2.10.2012 bis einschließlich 31.10.2012 über unser Programm: "Freunde werben" seine Freunde, Frau, Kinder, Geliebte, Chef, Kollegen wirb und die auch noch in dieser Zeit VIP werden, erhält von uns die gleiche anzahl an vip-tage die es als bonus gibt, nochmalig.


    Beispiel:


    Ich werbe User Hans Mustermann, er wird Bronze und erhält 400 ViP-Tage. Als Werbe würde ich dann bei Status Gold: 10, Silber 20 und Bronze 40 VIP-Tage erhalten. Diese Prämie werden wir verdoppeln.


    Bedinung:


    Der Freund muss sich im Zeitraum 02.10 bis 31.10.2012 bei WFM regestieren und auch in diesen Zeitraum VIP werden.
    Er muss über das Freunde werben Programm geworben werden oder bei seiner Regestierung die entsprechende ID vom Werber eingeben.
    Eine nachträgliche Eintragung von uns ist nicht möglich!


    Sonderpreis:


    Wer es schafft 4 Leute zu werben, welche auch ViP werden, dem buchen wir extra 400 ViP-Tage auf sein ViP-Konto


    Gruß Prinzy