RB-Games feuert langjährigen Mitarbeiter .....

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    Weltfussballmanager und die Firma RB-Games geben bekannt, das wir uns in den nächsten Stunden / Tagen von unseren langjährigen Mitarbeiter Gerald Jüngling trennen werden. Herr Jüngling war zuständig für den Jugendlehrgang bei WFM und brachte zahlreichen aktuelle Weltstars das Fussballspielen bei. Er legte für zahlreiche Vereine den Grundstock ihrer natinalen und internationalen Erfolge. Doch leider gab es auch ein paar Vorfälle, die uns dazu zwingen, eine langjährige und erfolgreiche zusammenarbeit zu beenden. Über den Vorfall wurde stillschweigen vereinbart.


    Nachfolger von Gerald Jüngling wird der ehemalige Bundesliga Trainer von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen Dragoslav Stepanovic. Wir haben sehr lange nach einen geeigneten Nachfolger gesucht und mit Dragoslav die ideale Besetzung gefunden. Seine Erfahrung, seine freundliche Art und seine Disziplin kann nur förderlich für unsere Jugend bei Weltfussballmanager sein...


    Prinzy