GloryHoly muss ins Krankenhaus und sucht deswegen einen DA Partner

  • Aufgrund eines mir bevorstehenden längeren Krankenhaus/ Rehaaufenthaltes suche ich einen Doppelaccountpartner, der in meiner Abwesenheit meine 4 Vereine betreut.
    Der Zeitraum, in dem ich meine Vereine in Eure Hände geben müsste würde vorraussichtlich mindestens 3 Monate dauern in denen ich verhindert wäre.
    Die Aufgaben des Doppeöaccountpartners wären: Aufstellungen und Trainigseinheiten einstellen, sowie in Peru beim Peru Pott sowie in Europa beim Carli Cup die Spiele zu absolvieren.
    Ansonsten zur neuen Saison die Sponsoren auswählen und ein Auge auf die Bandenwerbung zu richten.


    Auch wenn die Infratruktur nicht voll ausgebaut ist, dieses will ich Euch nicht auch noch zumuten. Weiteres würde ich gerne per PN mit einem hilfsbereiten User besprechen.


    LG Angela

  • Hallo GloryHoly,


    Gestern abend hat mich Jerschman angeschrieben mit dem Vorschlag das wir zwei zusammen deinen account solange verwalten sprich ein sogenannten DA mit uns zweien.


    Hätte den vorteil das über den Zeitraum vier Augen auf deinen Account aufpassen :thumbup: .
    Überlege es dir und dann muss nur noch WFM sein OK dazu geben .


    Ich bin ja eh schon mit Marokko und Peru zusammen mit dir in einem Land und das wäre dann eine gute lösung. ^^


    Ich bin Heute den ganzen Tag unterwegs deswegen können wir wenn überhaupt erst Morgen was dazu Schreiben.


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Danke Kiko für Dein / Euer Angebot. Allerdings hatte gestern bereits tihi seine Hilfe und Unterstützung zugesagt. Aber vielleicht ist es ja möglich, dass Ihr zusammen die 4 Vereine verwaltet?
    Ist ja doch eine längere Zeit.


    Gruß Angela

  • das pack ich schon, mehrere User gleich mehrere DA's, dann musste (ich) wieder aufpassen wenn du auf dem tm was machst,


    erstellst du ein Antrag auf DA?

  • Hat sich ja dann geklärt dein Problem ,danke tihi für deine Bereitschaft . :thumbup:


    Das Zeigt ja wieder das verlass auf die ältere Userschaft ist und auf tihi ist auf jeden fall verlass . :)


    Dir GloryHoly wünsche ich schnelle Genesung und alles gute .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • i. A.


    Danke für die Genesungswünsche @ all. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, die Rückkehr zu WFM wird sich allerdings aufgrund von Komplikationen (es konnten nicht alle Metastasen entfernt werden) verzögern. Aber wie ich gesehen habe sind die Vereine bei tihi in den besten Händen, sogar der erste Sieg in Australien durfte gefeiert werden.