Amateurspiele

  • Ja kann sie und du brauchst auch nur das Amateuertraining einstellen und es Trainieren alle zusammen ,denn das Komische ist !! Du kannst nicht beide getrennt voneinander Trainieren.


    Ich hoffe das ist kein Bug? :rolleyes_1:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ja kann sie und du brauchst auch nur das Amateuertraining einstellen und es Trainieren alle zusammen ,denn das Komische ist !! Du kannst nicht beide getrennt voneinander Trainieren.


    Ich hoffe das ist kein Bug? :rolleyes_1:


    lg
    kiko


    Doch, ist es. Ist auch bekannt, aber nicht so einfach zu beheben,

  • Na dann habe ich gleich mal die Nächste anmerkung und Poste es einfach mal hier hin.


    Ich habe am 15.12.ein Playoff Spiel sowie am selben Tag ein Jugend/Amateur Spiel gehabt und habe ein Training bei den Profis fest gemacht und dann auch eins bei den Amateuren.
    Trainiert haben zwar alle unter dem Amateur Training und es gab auch eine menge TP aber die andere Trainingseinheit von den Profis ist auch weg und das ist nicht so toll .
    eigentlich hätte das System wenn überhaupt eine Trainingseinheit gar nicht Annehmen dürfen und es auch so anzeigen sollen ,oder nicht?


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Das ist korrekt. Normalerweise sollten die profis nicht mit den amateuren mittrainieren. Der Bug ist uns bekannt, konnte aber noch nicht gefixxt werden.


    lg dixis