10.12. News of the week - Sonderausgabe...

    • Offizieller Beitrag

    FC Birchermüsli und STV Richensee rocken Europa....


    Schweiz - Es war die Nacht der Nächte für die kleine Schweiz. Der FC Birchermüsli deklasiert den spanischen Verein Tornado im eigen Stadion mit 4:1 und der STV Richensee schoss Köln vor heimischen Publikum ab, das der Manager von Köln keine 24 Stunden später zurück trat und Köln sein Schickal überläßt. Tornados Manager Lucky war so angepisst über die 1:4 Klatsche, das er sich auf der anschließenden Pressekonferenz als schlechter Verlierer zeigte.


    In der Liga und im Landespokal bekämpfen sich der FC Birchermüsli und der STV Richensee bis aufs Blut. Aber in Europa rocken sie gemeinsam und holten sich in der vergangen Nacht den 4. Championscup für die Schweiz zurück. Sie verdängten England auf Platz 5 und schon in den Rückspielen können beide einen kleinen Vorsprung ausbauen. Wird es auch auf internationaler Ebene einen Krieg geben? Orginalziat David in richtig Prinzy: "Wenn wir im Halbfinale auf eineinder treffen, erwarte ich das Du anständig gegen mich verlierst!" Prinzy: "Eigentlich wollte ich nur meine 2 Pokale wieder haben die Du mir geklaut hast, aber wenn Du noch einen dritten bezahlen musst, nehme ich den gerne an!" Insider sollten wissen, das die Rivalität zwischen Birchermüsli und dem STV so weit geht, das der Verlierer imm den anderen die Pokale stiften muss.


    Die Nacht der Nächte


    Beide Vereine boten außerirdischen Fussball und vor allem der FC Birchermüsli zeigte Fussball vom anderern Stern. "Ich musste meine Jungs zur Halbzeit zur Konzentration ermahnen" Da führte der FC B schon mit 3:0 und selbst die spanischen Kommentatoren sprachen von einer peinlichen Sitaution für Lucky. El Mundo titelte heute: "Ohne Worte" und zeigte nur ein pech schwarzes Bild auf der Titelseite, welche die trauer zum Audruck bringen sollte.


    Kölns Trainer war wohl so geschockt, das er innerhalb von 24 Stunden vom Managerposten zurück trat und einen neuen Vertrag bei einem 8 ligisten unterschrieb. "Wir werden wohl als Managerkiller in die Geschichte eingehen" kommentierte Prinzy den Rücktritt, den der FC Birchermüsli sorgte im Championscup ebenfalls für 2 Rücktritte und das aus einem Land, nach dem man 1 polinische Manschaft in der Gruppenphase rauskickte und im Achtelfinale gleich noch eine andere. "Ist der Erfolg vorhanden sonnt man sich gerne in der Sonne, aber wenn man mal eins auf der Mütze bekommen hat, sucht man gerne das weitere und gibt die Verantwortung ab!" fügte Prinzy etwas entäuscht hinzu über seine Kollegen.


    Schweiz rockt Europa


    Beide Vereine dürfen sich Hoffnung auf das Halbfinale machen und dürfen von cloreichen zeiten träumen. Und wer weiß, vieleicht schafft es ja die kleine Schweiz bis ins Finale und dann ist alles möglich.....


    Wir danken den STV Richensee und dem FC Birchermüsli für die Träume die sie uns gestern beschert haben und genießen die Alpträume der anderen...

  • Bei diesem Jubel könnte man ja fast meinen die Schweiz hat 2 Pokale gewonnen - aber es waren doch nur 2 Spiele!


    Schaut mal die Alpen entlang Richtung Osten - da gab es gestern 5 Siege in 5 Spielen für die österreichischen Teams in den 1/4-Final-Spielen!


    Lilywhite Eisenstadt gewann in Spanien gegen FC IRUN WINTWISTERS 1:0 und hat sich damit einen kleien Vorsprung für das Rückspiel erkämpft.
    Das Gleiche gelang bei den Pokalsiegern Rapid Gillebur durch ein 3:2 gegen Timisoara aus Rumänien.
    Gleich 3 Siege gab es im KC:
    Die SpVg Vorarlberg (gegen Torino) und Borussia 08 Allstars (gegen Catanzaro) besiegten ihre intalienischen Konkurrenten jeweils 2:0 und der SV Erdberg reiste mit einem 4:0 Sieg bei Real Granada aus Spanien zurück.


    Das nenne ich mal einen erfolgreichen Europapokalabend!


    Lg,

  • Prinzessin


    Wie Lucky schon sagte hast Du Null Respekt verdient


    Luckys Verein heißt El TORERO nicht Tornado :thumbdown_1: :thumbdown_1:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34


  • Dankeschön, einer musste es ja mal sagen :jump_1: :jeah_1:


    Liebe Grüsse aus Vorarlberg nach Eisenstadt :hut-ziehen[1]_1:

  • prinzy, wenn ich das schon wieder lese weiß ich ganz genau warum du international nix zustande bekommst... wie kann man sich nach einem viertelfinalspiel so nen ast freuen, wenn man weder den einzug ins HF noch sonst irgendwas glänzendes gewonnen hat. Der einzige Titel den du länderübergreifenden jahr für jahr holst ist der Laber-Cup! Ich hab mir mal die Stärken in der Schwei angesehen und dann wusste ich auch warum du da Meister werden kannst... Echte Herausforderungen waren noch nie dein Ding...


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • prinzy, wenn ich das schon wieder lese weiß ich ganz genau warum du international nix zustande bekommst... wie kann man sich nach einem viertelfinalspiel so nen ast freuen, wenn man weder den einzug ins HF noch sonst irgendwas glänzendes gewonnen hat. Der einzige Titel den du länderübergreifenden jahr für jahr holst ist der Laber-Cup! Ich hab mir mal die Stärken in der Schwei angesehen und dann wusste ich auch warum du da Meister werden kannst... Echte Herausforderungen waren noch nie dein Ding...


    :jeah_1: :jeah_1: :s_warsnicht: :kichern_1:

    • Offizieller Beitrag

    prinzy, wenn ich das schon wieder lese weiß ich ganz genau warum du international nix zustande bekommst...


    Lieber Kabster,


    für mich wäre es eine leichtigkeit in kürzester zeit alle titel zu gewinnen. Würde ich mich in der kommenden saison bei den urus anmelden, könnte ich schon eine saison später den titel holen...... aber.....


    Ich denke es wäre aber nicht gut für WFM, wenn der webmaster immer alle titel gewinnen würde obwohl er die möglichkeit hätte. Also mische ich nur oben mit und ärgere den einen oder anderen wie lucky in dem ich anderen zu internationalen titel verhelfe....


    Somit ist das für mich schon ein erfolg, da ich von kind aus dran gewöhnt bin auch kleine dinge schätzen zu wissen und nicht immer nur könig aller könige sein muss. Daher finde ich dein posting etwas unpassend :-)


    Und man sollte seinen anspruch auch nicht mit anderen vergleichen. Auch ein 5. Platz oder das erreichen eines viertelfinales ist für den einen oder anderen user als erfolg zu werten und man darf ihm das genauso gönnen, wenn er sich freut, als wenn jemand den titel gewonnen hat...


    Prinzy

  • Yepp Prinzy, da hast Du recht. Bin mit meinen Garoua Lions (Kamerun) im Pokal der Pokalsieger ins 1/4 Finale gezogen und die Freude darüber ist gross, vorallem wenn man als 3. Ligist dies erreicht.


    Yippppppiiiiiii.


    LG
    Baggins68

  • für mich wäre es eine leichtigkeit in kürzester zeit alle titel zu gewinnen. Würde ich mich in der kommenden saison bei den urus anmelden, könnte ich schon eine saison später den titel holen...... aber.....


    Nö wäre es nicht, dazu bist du nicht in der Lage. du könntest selbst mit den 16 stärksten Spielern des WFM in Uruguay nicht einen Titel einfahren.


    Und man sollte seinen anspruch auch nicht mit anderen vergleichen. Auch ein 5. Platz oder das erreichen eines viertelfinales ist für den einen oder anderen user als erfolg zu werten und man darf ihm das genauso gönnen, wenn er sich freut, als wenn jemand den titel gewonnen hat...


    gut für dich, dass es kein präsidium gibt, sonst wärst du längst gefeuert. oben mitspielen kannst du in der schweiz auch mit ds 100, du hast aber mit abstand den stärksten kader und wenn du dann mit weniger als dem ersten platz zufrieden sein willst, bescheisst du deine eigenen Fans! Ein 5ter Platz kann ein Erfolg sein, sehe ich auch so, wenn man nur das 6t stärkste Team hat, alles andere ist Augenwischerei!


    [achievement]Kabster hat Recht[/achievement]


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Also ich bin mit dem erreichen des fünften Platzes in Uruguay schon extrem zufrieden ;)

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Offizieller Beitrag

    gut für dich, dass es kein präsidium gibt, sonst wärst du längst gefeuert. oben mitspielen kannst du in der schweiz auch mit ds 100, du hast aber mit abstand den stärksten kader und wenn du dann mit weniger als dem ersten platz zufrieden sein willst, bescheisst du deine eigenen Fans! Ein 5ter Platz kann ein Erfolg sein, sehe ich auch so, wenn man nur das 6t stärkste Team hat, alles andere ist Augenwischerei!


    Mach die augen auf ich bin in der schweiz auf platz 1....


    Fans? welche Fans? "fg" nach meinem 1:4 Sieg gegen lucky bin ich der meist gehasste club bei WFM kurz um der FC Bayern von WFM :-)


    3 meisterschaften, 3 pokalsiege nach 23 Saison steht mir als Webmaster auch mal zu :-)


    Ich denke du weißt was ich meine... am sonsten müsste ich dich neu einordnen "fg"


    Prinzy

  • Ne Prinzi



    Zitat

    " nach meinem 1:4 Sieg gegen lucky bin ich der meist gehasste club bei WFM kurz um der FC Bayern von WFM :-)




    nicht von wfm und für die Bayern fehlt dir noch ne menge


    nur von Spanien und ganz besonders-da von Lucky´s Fan´s


    Die haben ja auch ein nettes Spruchband für dich gemacht :kichern_1:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34