Freundschaftsspiel

  • Hallo,
    ich habe noch ein Freundschaftsspiel übrig und wollte gegen Karman 1. deutsche Liga antreten. Mir wurde aaber gesagt das ich bereits eins gegen Karman ausgetragen habe. Habe ich aber nicht !
    Bitte mal nachsehen.
    gruß didi


    PS wenn hier auf diesem weg noch möglich pn an mich der ein freundschftsspiel heim und gast machen möchte.

  • Hallo didi, WBM ist noch in den Kinderstiefeln und deswegen sind auch verhältnismäßig wenige Manager on.
    Dein Pech ist dann wohl noch gewesen das du kurz vor Weihnachten und praktisch im Saisonumbruch für die meiste vereine ncht erreichbar warst.


    Ich selbst war in den Playoffs und damit ebenfalls nicht verfügbar was FS angeht.



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Das ist nicht das Problem.
    Das System sagt mir ich hätte schon ein Spiel mit diesem Gegner gehabt aber dem war nicht so !
    Wenn jemand vom Support sofort geantwortet hätte könnten wir uns auch weiter darüber unterhalten.
    Aber dem ist ja auch nicht so.


    ENDE


    Gruß didi

  • Das tut uns leid, da war niemand von uns auf Draht. Bitte in Zukunft eher mich oder dixis direkt auch per PN hier im Forum anschreiben. Ich gucke in Stressphasen oft nur einmal am Tag kurz ins Forum und da rutscht so ein Thread schon mal durch.
    Als Entschädigung für entgangene Einnahmen und Trainingspunkte habe ich dir grade ein Schmerzensgeld von 1 Mille WBM überwiesen.