Selbstanzeige wegen zuviel getätigter Transfers über den SK Teil 2

  • Hallo mein hohes Gericht,




    ich habe grad eben (leider) festgestellt, daß wieder ein sechster Spieler von einer meiner Mannschaften gewechselt ist. Diesmal betrifft es meine JAGUARES DE CHIAPAS aus der 1.Mexiko. Zuerst dachte ich, daß es ok ist, aber nach Recherchen war der erste Transfer doch schon in der jetzigen Saison (24.9.12).


    Dadurch ist wieder ein Spieler zuviel gewechselt und diesmal innerhalb einer Minute. Dadurch kann ich nicht genau sagen, welcher der beiden hier der Link 1 und Link 2 zuerst erworben wurde.




    Es tut mir wieder einmal leid. Nicht nur für die Arbeit, die ich wieder verursache, sondern auch für nordsee, für den der Kauf wieder für die Katz war :s_sorry: .


    Falls es irgendwie möglich ist, wäre es optimal, den Spieler baldmöglichst zurück zu transferieren, da heute ein schweres Ligaspiel ansteht.



    LG




    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Kommando zurück---------------ich hatte einen Transfer wohl als SK gesehen, welcher aber keiner war.



    Somit ist alles im Lot :sign3_unschuldig[1]_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"