Scouts????

  • Mal eine Frage wegen der Scouts bei WBM: Finden die überhaupt was bzw. suchen die nachweislich?
    Weil ich bereits mit letzte Saison 4-5 Scouts in der Preislage zw. 1+5 mille weggeschickt habe aber die bringen nie etwas !!!




    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Keine ahnung scheinen ja nicht viele zu sein die überhaupt suchen ! :biggrin_1:
    Finde es nur Seltsam da ich letzte Saison nicht die billigsten weggeschickt habe und sie immer ohne zurück kommen.
    Auch diese Saison habe ich ein 3 mille scout losgeschickt und es war wieder nichts. :wein_1:


    Welcher von den Scouts sollte denn auf jedenfall was bringen? Dann schicke ich den mal los und findet er nichts stimmt da wohl dann definitiv was nicht. :cool2_1:


    Übrigens Frohes neues wünsche ich dir ,zwar etwas verspätet aber immerhin :fetzen_1:


    lg
    Marc (kiko)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Also ich habe bisher nur einen einzigen Jugi bekommen und bestimmt 10 weggeschickt letzte Saison 4 und keinen diese Saison auch wieder den für 1.5 Mio und keinen.


    Daher habe ich mir lieber wieder einen 20 jährigen gekauft da weiß ich auch dass ich den bekomme.


    LG
    Alex


    Cubanas de Marseille 1. France


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Tag Alex,ich habe zwar nicht 10 weggeschickt aber 5 waren es auch und wie gesagt 3,5 mille sowie 4 mille und jetzt am Saisonbeginn 3 mille und alles für die Katz :sad_1:
    Plus 2 mal Billig 1mille und ich glaub den für 100 oder 500Tsd.


    ich halte es genau wie du ,hole mir auch lieber 20 Jähriger die bekommt mann dann auch sicher und entwickeln sich nicht schlecht sofern man sie über die Jugend/Amateur Börse viel spielen lässt.


    Aber das Problem bleibt trotz alledem sofern es eins ist für die Admins!


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich hab auch die letzten beiden Saisonen jedesmal so ca. 15 Mio ausgegeben, ehe ich einen Jugendspieler bekam.

  • also nun habe ich für 1.5 Mio einen 16 jährigen bekommen.


    Hmmmmmmmmmmmmm


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!