Österreich oder Spanien - Wohin geht der Weg?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    seit gut einem Jahr unterstütz WFM bzw. meine Person eine allein erziehende Mutter mit 3 kleinen Kinder. Der Große davon (9 Jahre) ist begeisterter Fussballfan und würde nun auch gerne WFM spielen. Aus diesem Grunde würde ich gerne den jungen Mann ein DauerAbo von 5 Euro monatlich schenken und mein Wissen und auch Können im Bezug auf WFM beibringen und sportliche Erfolge zu ziehen.


    Natürlich könnte man es sich einfach machen und in einer deren Ligen gehen, wo nicht viel los ist. Aber da der Account in der Woche an 5 bis 6 Tagen von mir betreut werden würde, wären diese Ligen natürlich langweilig.


    Ich möchte als aller erstes einfach die Genehmigung haben, weil ich praktisch dann 2 Vereine in Europa betreue. Solange der kleine noch keine 12 ist, würde sein Verein bei Prinzy, also in meinem Account geparkt sein.


    Dann stellt sich natürlich die Frage, ob Östereich oder Spanien. Beide Länder sind intersant und wir (Kai und ich) würden uns der Herausforderung stellen.


    Eure Meinung dazu bitte...

  • oh gott oh gott


    fang blos in liga 8 an


    und bitte ein spanischer name kein pseudo müsli bezeichnung


    eigener account -doppelaccount genehmigung


    dann soll es mir recht sein.


    aber ich höre jetzt schon die gerüchte, oh gott oh gott

  • Iran und Uruguay!


    :D


    dann kann der kleine von den besten lernen ;)


    im Iran kann er ohne Umtausch oben mitspielen und sich was aufbauen und in Uruguay kann er sich mit den großen messen und lernen was wirklich wichtig ist!


    spanien, österreich.... tz tz tz


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Zitat


    dann kann der kleine von den besten lernen


    im Iran kann er ohne Umtausch oben mitspielen und sich was aufbauen und in Uruguay kann er sich mit den großen messen und lernen was wirklich wichtig ist!


    spanien, österreich.... tz tz tz

    :tklol:   :tklol:   :tklol:

    • Offizieller Beitrag

    Da die Spanier nun nicht gerade erfreut sind,das sie mit in eurer Auswahl sind,kommt doch nach Österreich.


    Bei uns bist du und Kai recht herzlich Willkommen.
    Auch wir haben hervorragende Manager im Lande die ihm jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Und ein Rookie im Lande ist doch immer was feines.


    Also ab in den Flieger und starte zu uns durch. :thumbup: :jeah:


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Da die Spanier nun nicht gerade erfreut sind,das sie mit in eurer Auswahl sind,kommt doch nach Österreich.


    Sie haben einfach nur angst, das ein 9 jähriger knirps ihnen in spanien das zeigt, was mein fc birchermüsli mit lucky gemacht hat... daher bitte etwas verständnis.... jojo


    und sollte ich widererwartend den pott noch holen... darf ich nicht mehr einreisen nach spanien..


    prinzy

  • Zitat

    Der Beitrag von »LittleNiceEla« (Heute, 16:53) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Prinzy« gelöscht: Sinnloser Thread (Heute, 17:39).


    prinzy das geht gar nicht :thumbdown_1:


    der post war genau-das was auch dieser thread ist ,in deinen worten sinnlos,


    melde dich doch mit dem kleinen an wo du möchtest

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

    • Offizieller Beitrag

    der post war genau-das was auch dieser thread ist ,in deinen worten sinnlos,


    melde dich doch mit dem kleinen an wo du möchtest


    vielelicht für dich, nicht für mich...dazu bin ich viel zu ehrlich und spätetens wenn der kleine die spanische krone hätte, wäre das geheule über ein 2. verein in eurpa groß. So kann ich sasgen:


    Hey ich habe gefragt :-) und sollte weder österreich, noch spanien klappen, mein gott ich hab 4 vereine... dann bekommt er hier von einen...


    prinzy

  • Zitat

    Da die Spanier nun nicht gerade erfreut sind,das sie mit in eurer Auswahl sind,kommt doch nach Österreich.


    die spanier`? bin der einzige der sich gemeldet hat und mir ist es latte


    aber du hast recht geh nach österreich-die nehmen jeden :tklol:



    Zitat

    der post war genau-das was auch dieser thread ist ,in deinen worten sinnlos,


    melde dich doch mit dem kleinen an wo du möchtest


    recht du hast



    Zitat

    Sie haben einfach nur angst, das ein 9 jähriger knirps ihnen in spanien das zeigt, was mein fc birchermüsli mit lucky gemacht hat... daher bitte etwas verständnis.... jojo


    und sollte ich widererwartend den pott noch holen... darf ich nicht mehr einreisen nach spanien


    ich glaube das disqualifiziert dich für den erwerb eines spanischen vereins


    du bist und bleibst einfach nur ein ziegenhirte und darum passt du niergends hin ausser nach österreich,kannst ja mit jojo ne internationale ziegencombo


    aufbauen.



    Zitat

    nie und nimmer, ehr gefriert die hölle ein... es lebe peru


    warst du nicht schon mal din uruguay ?


    und bist dort kläglich gescheitert ?


    genau das selber würde dir auch in spanien passieren


    also bitte geh nach österreich


    und verschone mich in spanien mit deiner anwesenheit