News of the Week - Der große Tag ist da... Championscupfinale.....

    • Offizieller Beitrag

    Der Traum vom POTT aller PÖTTE...


    Spanien - Wir schreiben die 22. Saison in der Geschichte von Weltfussballmanager.de und für dem Manager Prinzy wird ein Traum wahr. Man erinnert sich nicht an viele Championscup-Final spiele. Aber an jenes vor gut 20 Saisons und 2.400 auf jeden Fall. Es war das erste Championscupfinale in der Geschichte von WFM und Prinzy betreute den TEE ESS VAU Bayer Kitzingen. Der Gegner im Finale war Roosendahl von Casi 18. Es endete 4:2 für die Niederländer und der erste Championscupsieger in der Geschichte von WFM war geboren.


    Wie schwer es ist den Pott aller Pötte zu erobern, weiß auch der diesjährige Gegner vom FC Birchermüsli. Es ist die fünfte Finalteilnahme, aber nur ein einziges mal durfte Poldi den Pott in den Händen halten. Für Prinzy ist es jetzt die 2. Chance den Pott aller Pötte zu gewinnen und beide hätten es verdient. Fast 120 Tage sind vergangen und es ist nun das Spiel der Spiele auf das man Monate hingearbeitet hat. Aber es gibt nur einen Sieger... vieleicht sogar nach 90 Minuten. Vielelicht erst nach 120 Minuten oder gar nach Elfmeterschießen...... um 23:05 werden wir es wissen...


    128 Mannschaften sind angetreten und nur noch 2 Manschaften sind übrig. Favoriten sind gestolpert und Ausenseiter haben Festtage erlebt. Der Pokal hat seine eigene Gesetze und in dieser Saison sowie so. Einige User schieden aus und haben ihren Verein verlassen aus Frust andere putzen sich die Schnautze ab und sagen: "Bald kommt meine Zeit!". Emotionen wurden hochgekocht und faire Freundschaften geschlossen. Ein Spiel geteilt in 2 Lager.


    Möge der bessere Heute gewinnen....

  • Auch in Spanien kommt es heute Abend zu einer kleinen Premiere.


    Meine Mannen stehen heute erstmalig in einem Europapokalfinale der Pokalsieger.


    Die Mannschaft ist gut eingestellt, von Motivation muss ich denen nix mehr erzählen und somit schauen wir gespannt


    dem heutigen Abend entgegen.


    Auf der Trainerbank wird mit Sicherheit über iphone der Liveticker gestartet um auch die anderen Partien zu verfolgen.


    Ich wünsche hiermit allen Beteiligten Mannschaften Viel Erfolg, außer dem Spanischen Gegnern............ :biggrin_1:



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.