Wichtig! Amerika/Afrika u. Asia Cup Mitteilung

  • Hallo Zusammen


    Wie die meisten wissen, bin ich nach Rumänien ausgewandert um dort ein Neues Leben zu starten. Doch nur nach kurzer Zeit, habe ich mich entschlossen, wieder zurück in die Schweiz zu fahren. Habe aus falschen Gründen die falsche Entscheidung getroffen. Eine Lebenserfahrung für mich!


    Leider wird auch WFM ein wenig darunter leiden müssen, weil ich mich zuerst um einen Job kümmern muss.


    Deshalb werde ich die Cups verschieben müssen. Reallife hat Vorrang.


    Sobald ich mich wieder eingelebt habe und meinen normalen Tagesablauf habe, werde ich sicher wieder mehr Zeit für WFM haben.


    Wie heisst es so schön: "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"


    Ich hoffe Ihr habt für meine aktuelle Situation verständnis und ich hoffe, die Cups an der übernäschten Saison starten zu können.


    Danke für Eurer Verständnis und bis bald.


    Einen lieben Gruss


    Baggins68/Fairswiss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen


    Wie die meisten wissen, bin ich nach Rumänien ausgewandert um dort ein Neues Leben zu starten. Doch nur nach kurzer Zeit, habe ich mich entschlossen, wieder zurück in die Schweiz zu fahren. Habe aus falschen Gründen die falsche Entscheidung getroffen. Eine Lebenserfahrung für mich!


    Respekt vor diesen beiden Entscheidungen....


    1. Es gehört viel Mut dazu sich in ein anders Land nieder zu lassen.....
    2. Noch mehr mut gehört dazu diesen entschluss wieder rückgänig zu machen.


    Ich habe dir hilfe angeboten und mein wort gilt.... du hast meine festnetz und meine handynummer... secretnumber schick ich dir sofort auf wunsch...


    Prinzy

  • Hallo Zusammen


    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Ich bin heute Morgen gut wieder nach Hause angekommen. Es war gut, dass ich diesen Schritt ins Ausland auszuwandern gemacht habe. Nur so konnte ich feststellen, ob es was für mich wäre. Das Resultat ist ja Euch bekannt.


    Ich werde dies als Lebenserfahrung mitnehmen und werde nun versuchen, wieder Tritt zu fassen in der Schweiz. Mal sehen, was da kommen wird. Aufjedenfall fühle ich mich um über 1000 % besser als noch vor Tagen.


    Fühle mich wie im Film "Der Zauberer von OZ" es ist nirgends schöner als zuhause.


    Ich hoffe, dennoch dass ich zur übernächsten Saison sich alles gelegt hat und ich die Cups in Angriff nehmen kann.


    Wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald.


    PS: Danke Prinzy für Dein Hilfeangebot.


    Einen lieben Gruss


    Baggins68/Fairswiss