Termin für User-Treffen 2013 in Kitzingen steht...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    mein Geburtstag fällt im Jahr 2013 auf einen Samstag. Ein idealer Tag für das User-Treffen in Kitzingen vom 14.6 bis 16.6.2013


    Da dieses Jahr weder eine Euro noch eine WM stattfindet, können wir uns auch am Freitag beim Mongolen mehr Zeit beim Essen lassen, weil el presidente ja kein Spiel versäumt. Für TK Lermer heißt das, er darf den Rekord von einer Autostrecke von ca 8 Minuten auf über eine Stunde ausdehnen (sein persönlicher Rekord liegt inklusive Kitzinger privater Stadtrundfahrt bei ca 45 Minuten.


    Auch der Samstag wäre strommäßig gesichert (kaum ist die katze aus dem haus, stand der rest nur noch mit halben strom da). Es wird wieder gegrillt und unser David mit Asbach Cola in Weizengläser abgefüllt, damit er vielelicht mehr als nur 3. beim RB-Games Cup wird.


    Übernachtungen sollten frühzeitig gebucht werden:


    Günstiges Hotel ist natürlich das Stammhotel Zweng in der Siedlung. Allerdings kostet die Taxifahrt zu mir ca 8 Euro...
    Hotels in der nähe sind Esbach Hof (ca 5 Minuten)
    Würzburger und Kitzinger Hof (ca 10 bis 15 Minuten zu Fuss)


    Folgende Personen werden bei mir einquatiert:


    01. Andy
    02. El presidente
    03. David
    04 JoJo + Frau
    05. Christoph


    Sollte einer von denen sich erlauben abzusagen, wird ein Platz frei und die haben ein Problem "Fg". Bei JoJo weiß ich ja schon immer früher das er kommt, als er selbst (Dein Bruder feiert erst 1 Woche später, die Ausrede gilt nicht) .


    Die Teilnehmerzahl wird auf 25 Personen beschränkt, da hat dann jeder ca 4 qm Platz.


    Eventuell werden wir am Sa oder So ein Fussballspiel gegen keinen geringeren als den TSV Bayer Kitzingen absolvieren. Hängt von der Teilnehmerzahl am User-Treffen ab, und ich kläre aktuell die Möglichkeit.


    Natürlich spielen wir auch wieder den RB-Games Cup in Tippkick und der Pokal sollte möglichst in Kitzingen bei Papa bleiben. Mein jährliches Trainingslager wird diesbeüglich wohl in Thailand, Florida oder wieder auf Gran Canaria sein.


    Wer schon mal Gast in meinem Hause war, der wird die vielen Pokale sehen :-) Neu hinzu kommt eine weitere Meisterschaft, Landespokal und das eigentliche spanische Eigentum der Championscup. Anfassen ist nicht erlaubt, außer ihr habt selbst schon mal den CC gewonnen in Europa :-)


    Wer Hotel gebucht hat, bitte PN an mich damit ich euch einen der 25 Plätze reserviere...


    Prinzy