"Das Wesenskernspiel ist eine wunderbare Erfahrung und gehört zu den Spielen mit den Prädikat: wertvoll" (Prinzy)

  • Ich mach jetzt mit Erlaubnis vom Webmaster etwas Werbung für ein Projekt meiner Frau, einige kennen sie ja von den UT´s (Beamerbraut).


    Sie hat gestern auf Startnext ein Crowdfounding-Projekt gestartet. Könnt ihr euch hier ansehen:


    Wesenskernspiel auf Startnext.de


    Ich will da gar nicht viel zu sagen, sondern lasse Prinzy sprechen, er hat heute morgen dazu auf Facebook geschrieben:


    "Ich hatte nicht nur das Privileg, sondern auch die Ehre das Wesenskernspiel als Testperson zu spielen. Es war eine Reise in die Vergangenheit und brachte in mir längst vergessene Möglichkeiten zum Vorschein. So verdanke ich z.B die Unterstützung einiger prominenten Sportler wie Axel Kruse bei meinem Fussballmanager Weltfussballmanager.de im Grunde dem Wesenskernspiel. Während des Spiels erinnerte ich mich, das ich als Kind gerne ein kleiner Promijäger war und Autogrammkarten sammelte. Ich dachte mir, was ich doch als Kind schon konnte, sollte auch jetzt wieder möglich sein. Es folgten Startrainer wie Dragoslav Stepanovic, die Liga total Reporter Oliver Forster und Jörg Dahlmann. Alle begleiten seit einigen Monaten mein Spiel. Dafür darf ich mich ganz herzlich bei Christine bedanken. Das Wesenskernspiel ist eine wunderbare Erfahrung und gehört zu den Spielen mit den Prädikat: wertvoll."


    Es geht jetzt darum, auf Startnext in die Finazierungsphase zu kommen. Dazu braucht meine Frau noch 40 "Fans". Vielleicht hat der ein oder die andere ja Lust, das Projekt mit einem Klick nach kurzer Anmeldung zu untestützen, dauert auch nicht länger als für WFM zu voten ;)


    Wer noch neugieriger ist, kann Christine auch gerne anschreiben, Mailadresse und FB-Button finden sich auch auf der angegebenen Startnext-Seite. Oder auch hier: Website vom Wesenskernspiel


    Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße an die Beamerbraut. :love:


    Wir haben uns natürlich umgehend als Fans des Spiels geoutet. :kichern:
    Wir waren ja auch schon "Testdummies" fürs Spiel. :s_achtungironie_1:  :tklol:   :tklol:   :tklol:  
    Habe mich kurzerhand angemeldet und dieses Projekt somit unterstützt. :thumbup:
    Wir wünschen euch weiterhin noch viel Erfolg bei dem Projekt.
    Alex und Ich können das Spiel wirklich auch nur wärmstens empfehlen.
    Ein tolles Spiel mit Tiefgang.


    Lg Alexandra und Mario