Doppel-Account RockToni

  • Naja Rudi Kundenfreundlich keit sieht anders aus aber den jungen Mann gleich sinnloserweise den Acc sperren ist ja quatsch findeste in Wirklichkeit ja bestimmt auch. :thumbup:
    Aber ich werds für ihn übernehmen und was ruff hauen.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    • Offizieller Beitrag

    Sorry bazi... RockToni wußte bescheid... habe ihm über facebook vor Tagen angeschrieben...
    Er hätte also hier etwas posten können und hat er nicht getan... also vorsicht mit deinen dummen bemerkungen... bin gespannt ob nun ein sorry folgt von dir....


    Rudolf Bucklisch


    Schau mal ins Forum unter DA Kontrolle von WFM.. Dein VIP ist ausgelaufen....


    22:25
    Antonio Fálcao


    Muss ich mich mal drum kümmern ;/


    22:26
    Rudolf Bucklisch


    solltest du, weil in ein paar tagen ist der account sonst dicht..


    22:28
    Antonio Fálcao


    Mhh schlecht ^^


    22:28
    Rudolf Bucklisch


    jupp

  • Ich weiß ich weiß er sagte mir schon Bescheid, wie gesagt nur kein Koepfle machen ich hau ihn was darauf.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ich weiß er sagte mir schon Bescheid, wie gesagt nur kein Koepfle machen ich hau ihn was darauf.


    Tu ich nicht... aber ich mag es nicht... wenn man mir kundenunfreundlichkeit unterstellt und falsche behauptungen verbreitet... aber mann muss es ja immer drauf ankommen lassen gelle? Was ist jetzt mit dem sorry?


    Prinzy

  • Ich hab Dir gesagt ich kümmer mich drum bzw jetzt Bazi, warum soll ich mich dann hier auch noch äußern bzw hättest Du sagen können, dass ich zwei Mal schreiben soll, dass ich mich drum kümmer. Das klappt nicht gleich von Heute auf Morgen, ein bisschen Zeit würde ich doch schon gerne dafür kriegen wollen, im Fall einer Kündigung des DAs hät ich mich gleich gemeldet, aber das Geld kriegst Du doch ruhig Blut bitte ;)

  • :s_closed_1: und keiner spricht mehr, tonis mäuse kommen :thumbup::s_closed_1:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]