Stadionpreise/Zuschauer

    • Offizieller Beitrag

    welchen Vorteil hätte eine Änderung?bzw. das reinschreiben der Idealpreise in die Wiki?Dadurch würde doch der Reiz verloren gehen,es ist ja auch ein Manager und da muss man sich halt rantasten,das musste ich vor 7 Jahren auch so wie alle anderen User auch.Und wie Lucky schon sagte wieso verändert man Preise in einer Kategorie wo noch nicht mal ein Platz gebaut wurde.Die Fans lesen dann in der Zeitung Verein XYZ erhöht die Preise,denen ist egal in welcher Kategorie.

  • wieso verändert man Preise in einer Kategorie wo noch nicht mal ein Platz gebaut wurde


    weil es eine Situation gibt wo das sinnvoll ist :)


    ich kenne einen grund, bzw. hab ich das auch schon gemacht...


    ist aber eben nur sinnvoll wenn man den max-preis kennt....

  • man spart an fanbeliebtheit wenn man alle preise auf einmal ändert


    aber ob das der burner ist :D die paar taler hat man schnell wieder drin,vor allem wenn man die preise,vor einem auswärtsspiel gegen einen schwächrern gegner ändert :thumbup:


    aber muß man preise in einer kategorie ändern die noch nicht bebaut wurde ?


    ich glaube nicht



    Zitat

    Jo...das trifft natürlich für alle Verbesserungsvorschläge zu....also sollte dieser Forumsbereich deiner Meinung nach geschlossen werden


    genau das wollte der Lucky damit sagen oder aber er meinte einfach nur deinen thread :thumbup:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Zitat

    Jo...das trifft natürlich für alle Verbesserungsvorschläge zu....also sollte dieser Forumsbereich deiner Meinung nach geschlossen werden
    genau das wollte der Lucky damit sagen oder aber er meinte einfach nur deinen thread


      :tklol: nein nein-das wollte ich nicht damit sagen


    vorbesserungsvorschläge sind immer gut.(für den einen oder anderen) zeigt ja das sich leute gedanken machen


    aber welchen wirklichen vorteil hast du dadurch? ausser das du dir etwas arbeit sparst


    und die besten preise in die wiki auf zu nehmen :kopf:


    frag mal den tihi vll.gibt er dier ja die perfekten preise :D

  • Oder 5 - 10 € investieren und einen Verein von der Teambörse holen, hat mir zumindest geholfen, Loewen sei Dank :jeah: