TESCO - Cup 15

  • 2.) Hauptrunde:
    Spieltag: Freitag, 21.06.2013
    Spieltag: Sonntag, 07.07.2013
    Spieltag: Dienstag, 23.07.2013
    Spieltag: Donnerstag, 08.08.2013
    Spieltag: Samstag, 24.08.2013



    3.) Finale / Platzierungsspiele: Montag, 09.09.2013

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Setze mich nun die Tage dran. Hab mal eine Woche TESCO-Cup-Pause gemacht :hut-ziehen[1]:

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hallo TESCO-Cup Teilnehmer,


    nach den tollen Qualifikationsspielen im Cup stehen nun die 4 Gruppen der Hauptrunde fest.


    In der Finalrunde für den Sieg um den TESCO-Cup hat sich folgendes ergeben:


    Gruppe A:
    1. TuS Skane, 1.Liga Schweden und Titelverteidiger des TESCO-Cups!
    2. Atlético Gandia, 1.Liga Spanien
    3. Sparta Dangriga, 1.Liga Bulgarien
    4. Maidstone City, 1.Liga England
    5. BK Lundboys, 1.Liga Schweden
    6. VfL Borussia Zweibrücken
    Eine tolle Gruppe mit dem Finale des letzten Cups zwischen Zweibrücken und Skane! Sicher zählen beide Teams zu den absoluten Favoriten auf den Finaleinzug! Spannend wird Atlético Gandia(die große Unbekannte). Außenseiterchancen für Dangriga, Maidstone und den Liúndboys. Spielpläne kommen!


    Gruppe B:
    1. Teneriffa CF, 1.Liga Spanien
    2. WB 1899 Östersund, 1.Liga Schweden
    3. Kristiansund Allstars, 1.Liga Norwegen
    4. 1.FSv Erkenschwick
    5. QueenMomFighters
    6. FC 2012 Marseille
    Aus der Vergangenheit ist natürlich der WB 1899 Östersund hier klar als einer der Favoriten zu sehen. Doch aufgepasst, mit Teneriffa ist in diesem Jahr ein starkes Team aus der spanischen Liga dabei. Immer für eine Überraschung gut ist der FC 2012 aus Marseille. Und die Wundertüten dieser Gruppe sollten die Allstars aus Norwegen, die Ruhrpottkicker aus Erkenschwick sowie die ehrenhaften QueenMomfighters aus dem Königreich sein. Alles kann, nichts muss hier oder wie geht das ;)


    Die Gruppen der Platzierungsgruppen:


    Gruppe 1:
    1. Port Glasgow F.C., 1.Liga Schottland
    2. Bocholt United, 1.Liga England
    3. Hammerfest Vikings, 1.Liga Norwegen
    4. Västeras Universitets Sport, 2. Liga Schweden
    5. The New Bravehearts United, 3.Liga Schottland
    6. 1.FC Magdeburg, 3.Liga Deutschland
    In dieser Gruppe würde ich Bocholt als Gruppenfavoriten zählen, doch die Qualifikationsergebnisse lassen etwas anderes erwarten. Sicher sind Port Glasgow, die Vikings und Väseras zu nennen. Magdeburg als Überraschungsteam sowie The New Bravehearts als Punktelieferant. Aber es kann auch anders kommen.


    Gruppe 2:
    1. Nyborg Devils, 1.Liga Dänemark
    2. FC Ludenburg 09, 3.Liga Deutschland
    3. FC Solingen Bergisch-Land, 2.Liga Deutschland
    4. Basildon United, 1.Liga England
    5. Ajax Edinburgh, 1.Liga Schottland
    6. Dundee United, 1.Liga Schottland
    Die Devils in der Quali stark sind schon Gruppenfavorit. Doch sollte Dundee und Basildon nicht unterschätzt werden.Mit Außenseiterchancen die deutschen Clubs aus Ludenburg und Solingen. Punktelieferant sollte Edinburgh werden. Wir werden es sehen.


    Schaut Euch die Gruppen an gebt Eure Einschätzung zu Eurer Gruppe!


    Bondscoach68


    Spieltermine:
    1.Spieltag: Freitag, 21.06.2013
    2.Spieltag, Sonntag, 07.07.2013
    3.Spieltag, Dienstag, 23.07.2013
    4.Spieltag, Donnerstag, 08.08.2013
    5.Spieltag, Samstag, 24.08.2013


    Finalspiele/Platzierungsspiele:
    Montag, 09.09.2013

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • schöne Gruppe für uns ... mit Magdeburg hatten wir schon letzte Saison die Ehre und knapp gewonnen ... gegen Bocholt habe ich zu meinen Anfängen mit Nottingham einige heiße Duelle ... außerdem das schottische Duell gegen Ela ... sowie die beiden skandinavischen Teams ... hoffe ja auf ein Spiel in Hammerfest, weil ich da letzten November war ... aber auch nach Schweden würden wir gern reisen, da ich da auch letztes Jahr einige Wochen war ... ich freu mich drauf :)


  • Hmmm wer hat das Finale Gewonnen letztes Jahr ? :whistling:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Na hoppla was ist denn da passiert ;)


    Bei so vielen Schweden hier :whistling:


    BK Lundboys :meister:

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Na das nenne ich mal eine internationale Gruppe, da ist aus jedem Land einer dabei. Wir haben keine Ahnung war uns erwartet, werden aber in den nächsten Tagen unsere Gegner genauer studieren.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Gegen wen muß Erkenschwick denn nun am 21.06. antreten, damit wir da schon mal unsere Planung aufnehmen können?

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Gegen wen muß Erkenschwick denn nun am 21.06. antreten, damit wir da schon mal unsere Planung aufnehmen können?


    Morgen, erstmal viele Grüße aus Stockholm an Alle hier! Werde heute nach unseren Tagesaktivitäten mal die ersten Spieltage zur Planung reinstellen.


    Danke für Euer Verständnis.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ja war ich!


    Ich muss mich hier vielmals entschuldigen.


    Habe die Datei geschreddert mit dem TESCO-Cup :unsure:


    Mein Papierunterlagen sind in Deutschland. Bin am Donnerstag wieder zurück und stelle dann die Spielpläne rein. Also großes Sorry an alle für die Kurzfristigkeit!. Ist dann nur 1 Woche Zeit bis zum Start. Ich hoffe wir bekommen das trotzdem hin.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • sollte kein Problem sein, wenn man an die Kurzfristigkeit der Qualirunde zurückdenkt ... wünsch dir noch schöne Tage in Stockholm (und umliegender Schärenlandschaft?) :)

  • Ach das wird schon klappen, umso mehr Spannung baut sich auf.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44