bereits abgeschlossene FS beim Vereinsresett

  • Hallo!


    Kurze Frage: Wenn ich einen Verein im System abgebe, dann wird er automatisch zurückgesetzt. Was passiert mit den bereits über die Freundschaftsspielbörse zugeordneten FS. Bekommen die Gegner einen anderen Verein zugewiesen oder stehen die dann dumm da und evtl. Trainings gehen verloren etc.


    Vielen Dank!

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Also gibt es für die zugelosten Teams keine Nachteile. Danke für die Info :thumbup:

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

    • Offizieller Beitrag

    wenn die absage mehr als 24 stunden vor dem spieltermin passiert werden die betroffenen vereine automatisch wieder in die fs-börse eingetragen,kommt die absage weniger als 24 stunden vor dem spieltermin bekommen die betroffenen vereine automatisch einen systemgegner.


    hmmmmm, komisch - ich meine mich erinnern zu können, dass mir in der letzten Saison -da war ich erst kurz dabei- ein Freundschaftsspiel abgesagt wurde.
    Den Zeitraum kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    Hatte mich nur gewundert, warum es hier für den Gegner keine Strafe gibt, da in der Anleitung etwas davon Stand.
    Als ich mir den Gegener dann noch einmal angeschaut habe, war dieser wohl resettet worden.


    An einem erneuten automatischen Eintrag in der FS-Börse oder einen Systemgegner kann ich mich nicht erinnern.... :unsure:

  • Bisher hat sich noch niemand beschwert. Ich hätte sonst die schon zugeordneten FS noch abgewartet ... Will ja keinen hier unnötig verärgern :D

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi2008 ()