Saisostart / WBM-CUP Halbfinale/Finale

  • Hallo zusammen,


    ihr legt nun vor dem Saisonstart das Halb-/Finale vom WBM-CUP, darf ich mir dann auch schon eher den Sponsor wählen oder bin ich dann evt. drei Spiele auf mein sowiso geringes Vermögen angewiesen ?


    gruß didi :confused:


    :thinking[1]:

  • Da schließe ich mich der Frage von didi an,denn soviel wie ich weiß laufen die WBM Cup Spiele wie FS und man kann sich da keine Sponsoren bzw. Bandensponsoren aussuchen .


    Wie sieht der Finanzielle Rahmen für die Teilnehmenden Teams aus ?


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Schon doch der FS Sponsor zahlt eh nicht so viel Geld und die Spiele bei WBM werden doch wie in der WBM Anmeldung beschrieben abgewickelt.


    Die Einnahmen bei Spielen werden pauschal gezahlt – unabhängig von Stadiongröße und Zuschaueranzahl. Genauere Angaben bitte der Hilfe entnehmen.


    LG
    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Hallo liebes Team bitte nicht vergessen das Finale einzustellen.


    :dixis_smiley_1_2::love:


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!