Ende meiner langen Zeit bei WFM

  • El, bitte um Erlaubnis in Ruhestand zugehen ;) , war eine schöne Zeit manchmal auch anstrengend. Möchte mich hiermit nochmals bei kiko bedanken für seine Bereitschaft mich zuvertreten wenn ich verhindert war. :s_danke_1: !!! Also allen weiterhin viel Spaß und Erfolg !


    Bitte Resette alle Vereine El !


    Qingdao Bookoon, 1.Liga
    1.W50 Tutouan, 1.Marokko
    1. Gödollő,1.Ungarn


    Ende,Danke :meister:

  • Mach es gut, lieber Horst und wenn es dann mal wieder steil bergauf mit Dir geht, sehen wir uns sicherlich wieder, gelle ;) ?


    Es war ne schöne Zeit mit Dir :fetzen::thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Danke Horst und alles gute für die Zukunft vor allem Gesundheitlich . :thumbup:


    Ich weiß eigentlich gar nicht was ich Schreiben soll weil es mich schon Nachdenklich macht wie wir uns das ein oder andere mal am Telefon unterhalten haben und du mir über dich erzählt hast ,leider haben wir uns nie Persönlich kennengelernt .
    Wenn dir mal danach ist kannst du dich jederzeit bei mir Melden und wir Quatschen dann etwas . ^^


    Man was haben wir uns oft duelliert in Marokko ,Peru oder auch Chile wo ja alles anfing :wein:
    Aber wie gesagt RL geht immer vor .


    Tschüss Horst und ich sage mal vorsichtig Auf wiedersehen .
    Gruß auch an deine Familie


    lg
    dein Freund Marc :hut-ziehen[1]:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully