Ein altes nettes Gimmik für Spielerumbennung kehrt zurück.....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    gestern auf der Teamsitzung wurde einstimmig beschlossen, das wir ein altes liebes Gimmik aus den Anfängen von WFM wieder einführen.


    Mit Einführung von WFM 2.0 wurde die Spielerummbennung gegen VIP-Tage kostenpflichtig. Dies hatte den Grund, weil wir nicht möchten, das Orginalnamen von Spieler aus der 1. 2. Bundesliga verwendet werden, da uns sonst eine Schadenersatzklage von Seiten DFL und EA-Sports drohen würde und diese bis zu 50.000 Euro betragen könnte. Auch war durch die Umstellung von 1.0 auf 2.0 einfach aus sicht vom Support keine Zeit mehr.


    Gestern wurde einstimmig wieder beschlossen, das die User, welche WFM fleißig fördern, wieder in den Genuss kommen, das Spielerumbennung zum Teil wieder kostenlos ist. Deswegen gilt: Pro Einzahlung in Höhe von mindestes 4,99 bekommt jeder eine kostenlose Spielerumbennung. Das ganze läuft wieder ähnlich ab wie früher....


    Sobald die Einzahlung in ViP-Tagen gebucht wurde, muss der User folgendes tun bzw. beachten:


    01. SpielerID und Wunschname via ForumsPN an den Supporter JOJO schicken.


    Achtung: Es dürfen keine Orginalnamen verwendet werden. Eine Ähnlichkeit darf nicht ersichtlich sein. Beispiel: Oliver Kahn (Orginalname) = Oliver Kuhn = geht nicht = Dieter Kuhn = geht.


    02. VereinsID bzw. Vereinsname angeben wo der Spieler spielt.


    03. Nach der Gutschrift der ViP-Tage hat der User maximal 10 Tage Zeit, eine kostenlose Spielerumbennung durchführen zu lassen. Dies gilt nicht für den Monat August 2013


    In der Regel erfolgt die Spielerumbennung innerhalb der nächsten 4 realen Tagen, nach dem der Supporter JOJO vom User beauftragt wurde.


    Und zur Wiedereinführung wurde von uns beschlossen, das ganze Rückwirkend zum 1.08.2013 zu machen. Sprich jeder der im August bisher über Paypal, Micropayment, Paysafe, Überweisung oder eine Bareinzahlung gemacht hat, hat schon den Anspruch auf eine Spielerumbennung. Wer mehrfach schon eingezahlt hat, hat entsprechend je nach Häufigkeit der Einzahlung Anspruch auf mehrere Spielerumbennungen.


    Unsere DauerAbo-User haben automatisch Anspruch auf monatlich eine Spielerumbennung.


    Gruß Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo beisammen.


    Habe eben schon die erste Spielerumbenennung machen dürfen.
    Doch leider wurde mir die Spieler-ID nicht dazu geschrieben. :unsure:
    Deshalb von mir nochmals die Bitte,diese bei eurem Anliegen anbei zu posten.


    Und bitte Vor- bzw. Nachnamen einzeln dazu posten,damit ich besser Bescheid weiß. :s_danke_1:


    Wo ihr diese Spieler-ID findet,habe ich unterhalb auf dem Screenie markiert.


    forum.rb-games.de/Core/index.php?attachment/14355/


    Vielen Dank für eure Mitarbeit. :hut-ziehen[1]:


    Lg Jojo

  • Finde ich gut, das Gimmick. Wenn es dir zu viel wird, Mario, ich kann so was auch mal mit machen. Wenn ich PN´s bekomme, wird mir das als Mail mitgeteilt und eine Umbenennung geht schon mal zwischendurch. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Ich wollte euch nochmal an dieses tolle Gimmick erinnern. ;)
    Bisher wurde es nur wenig genutzt,aber vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder. :whistling: :rolleyes:


    So schickt ihr mir eure Spielerumbenennung :


    Dazu solltet ihr folgendes angeben :

    • Aktueller Spielername :
    • Spieler-ID :
    • Vereinsname :
    • neuer Vorname :
    • neuer Nachname :

    Hier auch nochmal nachzulesen,wer in den Genuss einer Spielerumbennenung kommt :
    [WFM] Spielerumbenennungen


    Nach der Gutschrift der VIP-Tage hat der User maximal 10 Tage Zeit, eine kostenlose Spielerumbennung durchführen zu lassen.


    Dies könnt ihr entweder via PN an mich tun oder im passenden Thread dazu posten mit obigen Anforderungen :
    [WFM] Spielerumbenennungs-Thread


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Ich wollte euch nochmal an dieses tolle Gimmick erinnern. ;)
    Bisher wurde es nur wenig genutzt,aber vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder. :whistling: :rolleyes:


    So schickt ihr mir eure Spielerumbenennung :


    Dazu solltet ihr folgendes angeben :

    • Aktueller Spielername :
    • Spieler-ID :
    • Vereinsname :
    • neuer Vorname :
    • neuer Nachname :

    Hier auch nochmal nachzulesen,wer in den Genuss einer Spielerumbennenung kommt :
    [WFM] Spielerumbenennungen


    Nach der Gutschrift der VIP-Tage hat der User maximal 10 Tage Zeit, eine kostenlose Spielerumbennung durchführen zu lassen.


    Dies könnt ihr entweder via PN an mich tun oder im passenden Thread dazu posten mit obigen Anforderungen :
    [WFM] Spielerumbenennungs-Thread


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Ich wollte euch nochmal an dieses tolle Gimmick erinnern. ;)
    Bisher wurde es nur wenig genutzt,aber vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder. :whistling: :rolleyes:


    So schickt ihr mir eure Spielerumbenennung :


    Dazu solltet ihr folgendes angeben :

    • Aktueller Spielername :
    • Spieler-ID :
    • Vereinsname :
    • neuer Vorname :
    • neuer Nachname :

    Hier auch nochmal nachzulesen,wer in den Genuss einer Spielerumbennenung kommt :
    [WFM] Spielerumbenennungen


    Nach der Gutschrift der VIP-Tage hat der User maximal 10 Tage Zeit, eine kostenlose Spielerumbennung durchführen zu lassen.


    Dies könnt ihr entweder via PN an mich tun oder im passenden Thread dazu posten mit obigen Anforderungen :
    [WFM] Spielerumbenennungs-Thread


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Ich wollte euch nochmal an dieses tolle Gimmick erinnern. ;)
    Einige nutzen dieses Gimmick, und manche haben es wohl nicht mitbekommen,das wir diesen Service wieder anbieten. :whistling: :rolleyes:


    So schickt ihr mir eure Spielerumbenennung : :s_genau:


    Dazu solltet ihr folgendes angeben :

    • Aktueller Spielername :
    • Spieler-ID :
    • Vereinsname :
    • neuer Vorname :
    • neuer Nachname :

    Hier auch nochmal nachzulesen,wer in den Genuss einer Spielerumbennenung kommt :
    [WFM] Spielerumbenennungen


    Nach der Gutschrift der VIP-Tage hat der User maximal 10 Tage Zeit, eine kostenlose Spielerumbennung durchführen zu lassen.
    Im Normalfall sind ist es eine 10 Tage-Frist,doch durch die Dezemberaktion könnt ihr eure Umbennenungen vom Dezember noch bis Silvester einreichen.
    Diese werden dann auch dementsprechend zügig umgesetzt werden.


    Dies könnt ihr entweder via PN an mich tun oder im passenden Thread dazu posten mit obigen Anforderungen :
    [WFM] Spielerumbenennungs-Thread


    Lg Jojo