Bitte mal überprüfen

  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ich habe sehr mit mir gerungen, aber das Fair Play hier in der Community hat mich dazu beweht endlich mein Schweigen zu brechen!


    Da es bei der Regel der 3 Transfer pro Saison keine Verjährungsfristen gibt appelliere ich ans das Fair Play und einhaltung der Regeln.



  • Zitat

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ich habe sehr mit mir gerungen, aber das Fair Play hier in der Community hat mich dazu beweht endlich mein Schweigen zu brechen!


    Da es bei der Regel der 3 Transfer pro Saison keine Verjährungsfristen gibt appelliere ich ans das Fair Play und einhaltung der Regeln.


    LOL


    Ich ich nehme es dir nicht übel. Aber wer mit Steinen wirft sollte sicher sein das er trifft :thumbup:


    Die Transfers die Du ansprichst, mit dem User Lucky sind aus der 22 + 23 Saison


    3 Deals vor dem Umbruch und 3 nach dem Umbruch sorry 1 Stein kein Treffer :thumbup:


    Das selbe bei den Deals mit dem User Nordsee 3 Transfers vor dem Umbruch und 1 Transfer direkt danach :thumbup:


    sorry 2 Stein kein Treffer :thumbup:


    Mit dem werfen haben wir es nicht so oder ?



    Zitat

    Da es bei der Regel der 3 Transfer pro Saison keine Verjährungsfristen gibt appelliere ich ans das Fair Play und einhaltung der Regeln.


    Woher weißt du das :D

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Jep stimmt genau .

  • Hier hat niemand glück gehabt und wenn ,dann du.


    für dein vergehen sind in früher andere user sehr streng bestraft worden


    tomi,nordsee und meine wenigkeit haben bei ihren transfers auf die regel geachtet was man bei dir sicher nicht behaubten kann.


    es ist egal ob neu hier oder nicht regel gelten auch für dich und unwissenheit schütz eigendlich nicht vor strafe.


    also sei mal schön stille und freu dich das du keine strafe aufgebrummt bekommen hast


    Fehler machst im moment nur du und das nun schon in 2 vereinen


    5 spieler an dirk verkauft


    4 spieler an nordsee


    dazu zig verstöße gegen die sk regel


    und dein post --glück gehabt -- :thumbdown: geht gar nicht


    wie du sieht hattest nur du glück auch solltest du dich beim nächsten mal besseer informieren bevor du versuchst jemanden eins auszuwischen


    bedank dich lieber beim staatsanwalt ,für das mehr als milde urteil und beim dirk für die selbstanzeige (hätte auch jemand anders melden können)


    und die genarlamnestie hat nichts mit den deals zu tun ,die du da oben angeprangert hast


    jeder verein darf in jeder saison 3spieler von ein und dem selben spiler kaufen- bei tomi - nordsee und mir ist die der fall


    falls du es noch immer nicht verstanden hast , frag noch mal einen admin oder einen mod.

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Da hier kein Fehlverhalten vorliegt gibt's auch nichts zu urteilen unabhängig von der Genrealamnestie. Trotz allem bitte ich nicht in jeder Überprüfung einen persönlichen Vorwurf zu sehen noch sollten hier direkte Beschuldigungen erfolgen.


    :s_danke_1: